Supersätze!

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von Yannic, 27.10.2006.

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    hab da was mit den supersätzen noch nciht richtig verstanden und zwar wie ist das denn wenn ich zb. schrägbankdrücken Kh mit fliegenden kombiniere?
    mach ich dann nen satz schrägbankdrücken und dann ohne pause nen satz fliegende und das immer so weiter bis ich von jedem 3 sätze hab?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du machst die zwei übungen und danach erst ne pause...!

    normal ist: eingelenkübung-zweigelenkübung pause usw...

    so wurde es mir eingetrichtert :-)
     
  4. #3 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Supersätze können sich auch auf 2 Muskelgruppen beziehen z.B. Flachbankdrücken KH mit LH Curls im Supersatz.
     
  5. #4 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das hab ich auch mal gemacht...aber innem 4er set!
    lat zug, bd maschine
    bizep am seil und danach trizep am seil!

    das hat einen so fertig gemacht...
     
  6. #5 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr als 3 Übungen kombiniere ich nicht, da mir dann der Kraftverlust zu groß ist. Und wenn auch max. 2 Muskelgruppen.
     
  7. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen antworten :anbeten:

    hätt nicht gedacht das mir jemand so schnell antwortet :-D
     
  8. #7 Anonymous, 27.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    dafür sind wir da, wir erwarten ja auch schnelle antwort, zb ich von fraggles grade im hantel und krafttraining unter holgers 2tem masseplan :-)
     
  9. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    da haste recht :mrgreen:

    hab blos wirklich net gedacht das so SCHNELL geht

    war sch aufem weg in studio bin nochma kurz hoch in ein zimmer komm wieder runter und schon warn die antworten da :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Anonymous, 30.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelpower-Forum...hier werden sie geholfen! ;-)
     
  12. #10 Sensation White, 30.10.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Supersätze!

Die Seite wird geladen...

Supersätze! - Ähnliche Themen

  1. Rückentraining mit Supersätzen

    Rückentraining mit Supersätzen: Hallo Leute, hab mal eine kurze Frage, welche Übungen müssen alles in einem guten Rückentraining vorhanden sein? Sollte ich auch z.B. solche...
  2. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  3. Ganzkörpertraining Supersätze

    Ganzkörpertraining Supersätze: Ab März startet die neue Tennisrunde. Aus dem Grund werde ich wahrscheinlich max. 2x die Woche für Krafttraining zeit haben. Wollte nach folgendem...
  4. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo, BiG B schreibt über Armtraining: Es bietet sich weiterhin an, jede dritte Woche seinen Armen einen richtigen Schock zu geben, indem...
  5. Hilfe bei Supersätze

    Hilfe bei Supersätze: Will ab morgen mal 3 Wochen Supersätze durchziehen, um wiedermal neue Reize zu setzen (habe Probleme das Gewicht zu erhöhen). Wie kann ich...