Superslow

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von BastiS, 23.09.2008.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Würd mal gerne wissen was ihr damit für Erfahrungen gemacht habt. Hab jetzt 5 Wochen Superslow hinter mir, mit dem Plan aus diesem Forum. Aber irgendwie bin ich davon nicht so begeistert. War zwar mal was anderes, aber obwohl es so intensiv ist, fand ich es viel zu wenig und 5 Minuten nach dem Training spürte ich davon nichts mehr. Am nächsten Tag auch nicht.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Gibt schon einige Beiträge dazu hier im Forum - mußt mal die SuFu benutzen.

    Eigentl. ist Superslow SEHR intensiv, viel. hast du einen Fehler gemacht... ?
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Joa steht einiges über HIT und alles, aber ich finde keine Erfahrungsberichte.

    Also das Gewicht war immer perfekt gewählt, Trainigsplan befolgt, denk mal das ich nichts großartig falsch gemacht habe.
     
Thema:

Superslow