Superstars

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von Anonymous, 14.01.2007.

  1. #1 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dachte ich mach mal nen neuen Tread auf!

    Was haltet ihr von der Sendung "Superstars" die zur Zeit auf RTL läuft.Ich glaub die kommt immer Dienstag und Samstags!

    Da treten Typen auf,das ist einfach nur zum schlapplachen! :biggrin:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fabi

    fabi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Muskel Hausen
    Die Sendung ist ja ganz unterhaltsam. Besonders die Sendungen von den ersten Castings sind sehr lustig. Nur am Ende kommt meistens nur Müll raus.
     
  4. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Grins. Habe ich gestern geschaut.

    Ich frage mich immer, ob solche Menschen keine Freunde haben, die denen sagen, dass sie nicht singen können.

    Und überhaupt, was haben diese Leute wie ein gestörtes Selbstbild. Ich melde mich ja auch nicht zum Mister O an, nur weil ich mal eine Hantel angefasst habe.

    Ich habe mich auf jeden Fall königlich amüsiert.
     
  5. #4 Anonymous, 14.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totaler Abfall, interessiert mich nich. Ich wußte bis jetz nichma, das dieser Müll wieder läuft.
     
  6. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    halte sehr wenig von so nem schund... was, was dabei heraus kam, war schon wirklich gut????
     
  8. #7 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das beste sind Bohlens Kommentare!!!! TALENTFREI!!!
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    habt ihr exclusiv gesehen oder so???
    da zeigten die das ja mit der letzten folge von dsds oder so, wo die alle vorsangen.

    bei der einen: DU hast auf jeden Fall sehr viel talent...
    Talent dazu, KEINEN EINZIGEN TON zu treffen^^...

    ;)
     
  10. #9 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    "Der Unterschied zwischen dir und nen Eimer Scheisse ist..der Eimer Scheissse!!"
     
  11. #10 Anonymous, 17.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    die antwort ist ,,Der Eimer" sonst hätte der witz kaum sinn
     
  12. #11 JackWhite, 17.01.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Die multimediale Verdummung greift um sich ! :kotz:
    Flüchtet solange ihr noch könnt !

    Unterstes Niveau und einfach lächerlich:
    Einfach dumm und dämlich.

    Einen weiteren grund den Fernseher abzuschaffen...
     
  13. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
  14. #13 no_pain_no_gain, 18.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Dass Bohlen überhaupt in Kameras sprechen darf ist ein Skandal.

    Dass er Worte wie "Talentfrei" benutzt ist Zynismus.

    Der Typ ist die größte Gurke, die auf der Welt rumläuft, der ist dumm, unmusikalisch, hässlich, entbehrt also jeglichem Grund ihm mediale Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
    Also bei dem Typ krieg ich echt Ausschlag!
     
  15. #14 Hantelfix, 18.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bohlen ist zwar ein Spinner, doch dumm ist er nicht.

    Um ehrlich zu sein, ist er sehr zielstrebig. Sein Erfolg gibt ihm recht.
     
  16. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Ja, ich finde auch, dass er manche Sachen vielleicht ein wenig überzieht, aber finde ich auch, dass er damit sogar besser da steht, als würde er das nicht sehr stark veranschaulichen, dass jemand z.B. nicht singen kann...

    Ich persönlich bin auch kein Bohlen Fan, oder Sympathisant, aber wie Hantelfix sagte, er wird nicht total dumm sein, sonst wäre er nicht so erfolgreich !!

    Dass er hässlich ist, finde ich mittlerweile auch. Das liegt speziell daran, dass er so übertrieben braun ist und seine Haut ja auch schon nicht mehr die jüngste ist!

    @ Hantelfix. Muss dir recht geben. Stimme dir zu!
    LUke
     
  17. #16 Anonymous, 18.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn ich den Fernseher einschalte, dann sehe ich`n haufen Leue die reichlich dämlich inner Birne sind und Erfolg haben. Ich halte Bohlen ebenfalls für äußerst hirnlos. Was kann er denn schon außer die 2 Akkorde die er sich im Laufe seiner "Musikkarriere" angeignet hat? Na gut er hat vlt ein Gespühr dafür auf welchen Abfall von "Musik" die verblödete Masse abfährt, aber das zu wissen is keine Kunst.
    Der Grund dafür das solche Ideoten Erfolg haben, liegt meiner Meinung einfach nur darin, das die grobe Masse der Bevölkerung ebenfalls total verblödet und verdummt is. Sozusagen Schrott von nem Ideoten für Ideoten.
    Aber mir is das mittlerweile egal, ich reg mich über die ganze Scheiße nich mehr auf, mein Fernseher läuft eh kaum noch.
     
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Da sieht man mal wieder, wie sehr ein Mensch wie Dieter Bohlen polarisieren kann.

    Klar ist der Kerl ein Kotzeimer allererster Kajüte. Und mögen tue ich ihn auch nicht. Aber er weiß sich zu verkaufen und aus Scheiße Geld zu machen (wie z.B. auch Steffan Raab). So dumm kann er also nicht sein. Und um ehrlich zu sein, möchte ich bei den ganzen täglichen Anfeindungen, die er erleiden muss, auch für kein Geld der Welt mit ihm tauschen.

    Zu den Sprüchen, die er bei DSDSS ablässt: die Typen, die da hingehen haben es doch gar nicht anders verdient. Dieter spricht doch nur aus, was jeder von uns denkt. Dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen...
     
  19. #18 Hantelfix, 19.01.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Das hast du recht. So viele peinliche Menschen auf einem Haufen sieht man selten.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Naja, eventuell noch auf einem Tokio Hotel Konzert :mrgreen:
     
  22. #20 Anonymous, 19.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder auf n "Randfichten" Konzert :biggrin:
     
Thema:

Superstars