Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von 1S9A7M9I, 31.01.2009.

  1. #1 1S9A7M9I, 31.01.2009
    1S9A7M9I

    1S9A7M9I Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grüße an alle Forummitglieder!

    Wie man sehen kann bin ich seit heute registristriert.
    Habe vor ca. 4 Jahren regelmäßig ein Jahr lan in diversen BB-Foren gelesen.
    Und seit 2 wochen wieder regelmäßige Infosuche hier und in anderen Foren.

    Kurz zu mir:

    29 Jahre
    1,77m
    73kg
    KF: ca.13%

    Trainingserfahrung:

    - 2002 -2004 thaiboxen (nicht wettkampfmäßig) und 3er split von den 24 Monaten ca.
    4 Monate Pause. Supps: eiweiß, craetin (nicht durchgehend).

    - halbes jahr pause

    - 1 Jahr Traing 3er split. supps: creatin, eiweiß

    - 1 jahr pause

    - 6 Monate Training 3er split. supps: creatin, eiweiß

    - Pause bis vor 2 wochen

    - seit 2 wochen GK plan, bessere ernährung, eiweiß, creatin

    Das das alles in der vergangenheit nicht annähernd optimal war ist mir bewusst.

    Nun zu meiner eigentlichen frage: suppreihenfolge nach dem training

    supps sind: prostar whey (kennen anscheinend eh die meisten)
    creatin capseln (1000mg creatin monohyd.)
    multipower x-plode (whey protein isolat+vitargo)
    maltodextrin

    meine vorstellung:

    400ml wasser od. 300ml wasser+100ml milch (0,7%F)
    1Messbecher prostar whey (ca.30g)
    1messbecher x-plode (30g)
    1messbecher malto
    3g creatin

    alles zusammen direkt nach dem training

    bitte um meinungen. danke.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -x-plode halte ich für unnötig
    -5 g creatin
    -nur wasser
    -nehm vom whey 30g und vom malto 40 ca.
    -trink beim training auch wasser+malto
     
  4. #3 1S9A7M9I, 01.02.2009
    1S9A7M9I

    1S9A7M9I Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antowrt.

    wie ist das eigentlich? hab ich gegen irgendwelche regeln verstoßen
    dass bei so vielen hits nur ein oder zwei antworten??
     
  5. #4 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstoßen hast du eig. gegen nix, nur kann sein das viele es für zu früh halten das du jetzt schon Creatin nimmst. Ich halte es für ok schon nach 6 Monaten oder so anzufangen. Bleib am Ball, achte auf deine Ernährung und dein Training dann kannst du nich viel falsch machen
     
  6. #5 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Milch weglassen, also die Wasservariante wählen. Dann würde ich noch 4-5g Kreatin verwenden. Rest ist ganz gut.
     
Thema:

Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?

Die Seite wird geladen...

Supp Reihenfolge nach dem Training?ok? - Ähnliche Themen

  1. Supps in der Reihenfolge

    Supps in der Reihenfolge: Hallo Fitnessbrüder ;-) Mein älterer Bruder hat aus Zeitmangel mit dem Kraftsport aufgehört und mir seine Supps vermacht: -750g Whey -750g...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  4. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  5. Beerensuppe

    Beerensuppe: Zutaten für 3 Portionen: 500 ml Dickmilch 1 Pck TK-Erdbeeren 1 Pck TK-Heidelbeeren Erdbeeren in einem Topf unter Rühren auftauen...