Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?

Diskutiere Supp Reihenfolge nach dem Training?ok? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Grüße an alle Forummitglieder! Wie man sehen kann bin ich seit heute registristriert. Habe vor ca. 4 Jahren regelmäßig ein Jahr lan in...

  1. #1 1S9A7M9I, 31.01.2009
    1S9A7M9I

    1S9A7M9I Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Grüße an alle Forummitglieder!

    Wie man sehen kann bin ich seit heute registristriert.
    Habe vor ca. 4 Jahren regelmäßig ein Jahr lan in diversen BB-Foren gelesen.
    Und seit 2 wochen wieder regelmäßige Infosuche hier und in anderen Foren.

    Kurz zu mir:

    29 Jahre
    1,77m
    73kg
    KF: ca.13%

    Trainingserfahrung:

    - 2002 -2004 thaiboxen (nicht wettkampfmäßig) und 3er split von den 24 Monaten ca.
    4 Monate Pause. Supps: eiweiß, craetin (nicht durchgehend).

    - halbes jahr pause

    - 1 Jahr Traing 3er split. supps: creatin, eiweiß

    - 1 jahr pause

    - 6 Monate Training 3er split. supps: creatin, eiweiß

    - Pause bis vor 2 wochen

    - seit 2 wochen GK plan, bessere ernährung, eiweiß, creatin

    Das das alles in der vergangenheit nicht annähernd optimal war ist mir bewusst.

    Nun zu meiner eigentlichen frage: suppreihenfolge nach dem training

    supps sind: prostar whey (kennen anscheinend eh die meisten)
    creatin capseln (1000mg creatin monohyd.)
    multipower x-plode (whey protein isolat+vitargo)
    maltodextrin

    meine vorstellung:

    400ml wasser od. 300ml wasser+100ml milch (0,7%F)
    1Messbecher prostar whey (ca.30g)
    1messbecher x-plode (30g)
    1messbecher malto
    3g creatin

    alles zusammen direkt nach dem training

    bitte um meinungen. danke.
     
  2. #2 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    -x-plode halte ich für unnötig
    -5 g creatin
    -nur wasser
    -nehm vom whey 30g und vom malto 40 ca.
    -trink beim training auch wasser+malto
     
  3. #3 1S9A7M9I, 01.02.2009
    1S9A7M9I

    1S9A7M9I Newbie

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antowrt.

    wie ist das eigentlich? hab ich gegen irgendwelche regeln verstoßen
    dass bei so vielen hits nur ein oder zwei antworten??
     
  4. #4 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Verstoßen hast du eig. gegen nix, nur kann sein das viele es für zu früh halten das du jetzt schon Creatin nimmst. Ich halte es für ok schon nach 6 Monaten oder so anzufangen. Bleib am Ball, achte auf deine Ernährung und dein Training dann kannst du nich viel falsch machen
     
  5. #5 Anonymous, 01.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    Milch weglassen, also die Wasservariante wählen. Dann würde ich noch 4-5g Kreatin verwenden. Rest ist ganz gut.
     
Thema:

Supp Reihenfolge nach dem Training?ok?

Die Seite wird geladen...

Supp Reihenfolge nach dem Training?ok? - Ähnliche Themen

  1. Supps in der Reihenfolge

    Supps in der Reihenfolge: Hallo Fitnessbrüder ;-) Mein älterer Bruder hat aus Zeitmangel mit dem Kraftsport aufgehört und mir seine Supps vermacht: -750g Whey -750g...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  4. Vit Supp während AD

    Vit Supp während AD: Frohen Männertag! Meint Ihr es ist während ner AD zwingend Notwendig Vits zu suppen, oder kann man das auch übers Gemüse hinbekommen? Sauft...
  5. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...