Suppen

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von INF, 20.04.2009.

  1. INF

    INF Newbie

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    mahlzeit miteinander...

    kurze frage:

    normalerweise esse ich nach dem krafttraining hähnchenfleisch pur oder eine dose thunfisch (trainingsende gegen 19 uhr, essen um 19.30)

    da ich durch meine arbeit im büro fast nie zeit habe etwas warmes zu essen wollte ich fragen ob es sich in irgendeiner form auf mein KT auswirkt wenn ich zusätzlich zum thunfisch oder zum fleisch noch eine suppe esse ?!?!! laut nährwerten sind die tütensuppen ja fast nur flüssigkeit... wäre es dennoch empfehlenswert die am abend nach dem KT wegzulassen ??

    danke schöööön

    LG INF
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anabolfreak, 20.04.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Es wird sich überhaupt nichts verschlechtert, wenn du eine"Suppe"nach KT isst.
     
Thema:

Suppen

Die Seite wird geladen...

Suppen - Ähnliche Themen

  1. Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^

    Suppen, haben die überhaupt Proteine? xD ^^: Heute gibts wie gestern auch schon wieder Suppe zum Mittag, mit voll vielem Gemüse, keinen Kartoffeln oder Nudeln...Nur mit irgendwelchen Kräutern...
  2. Hühnersuppentopf

    Hühnersuppentopf: Hi Was sagen die Profis hier denn zu Hühnernudeltopf(auch Muschelsuppe genannt) als kleine Zwischenmahlzeit? 800g Pro 100g 3g...