Supplement Einnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Hardboy19, 22.07.2007.

  1. #1 Hardboy19, 22.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Servus zusammen!!

    Wollte ab September wieder in den Muskelaufbaubereich gehen und hier ist dazu mein Supp-Plan!!

    3. Monatskur

    Scitec 100% Whey Protein
    Scitec XPress BCAA Pulver
    ON GlutaPure
    Andro Maltodextrin
    EFX Kre-Alkalyn Kapseln

    Also das Whey 3-mal pro Tag, nachm Aufstehen, 1-2 Stunden vorm Training und direkt nachm Training und an Trainingsfreien Tagen nur nachm Aufstehen und vorm Schlafen gehen!!
    BCAA sollen direkt vor und nach dem Training genommen werden so ungefähr 30 min davor und direkt danach, nur an Trainingstagen!!
    Gluta pure 10g nachm Aufstehen und 10 g direkt nachm Training, nur an Trainingstagen!!!
    Maltodextrin im Training 10g, direkt nachm Training 30g!!!
    Das Kre-Alkalyn morgens auf nüchternen Magen 2 Kapseln und 1 Stunde vor dem Training 2 Kapseln, an trainingsfreien Tagen eine morgens und eine abends!!!!

    Denke das Wäre so ok, aber über Verbesserungsvorschläge über Einnahme und Supps wäre ich echt dankbar!!

    Mfg Hardboy 19
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Glutamin kannst du auch an freien Tagen nehmen. 20g auf 3-5 Gaben verteilt.
     
  4. #3 Hardboy19, 22.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Ok, habe verstanden :mrgreen: !!

    Also nehm ich morgens, vormittag, nachmittag und nach dem Training (abend) jeweils 5g!!!

    Noch ne Frage kann ich z.B nach meinem Training ( oder morgens nur Whey und L-Glutamin) so ein Pre-Workout-Shake machen, sprich Whey, BCAA's, Glutamin und Maltodextrin halt alles zusammen in ein Shaker und dann runter damit???

    Danke für deine schnelle Antwort Hantelfix!!!
     
  5. #4 Hantelfix, 22.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Protein + L-Glutamin geht auf jeden Fall.

    Bei den 2 andere Sachen bin ich mir nicht ganz.

    BCAA muesste aber auch gehen. Mal sehen was Fragles sagt.
     
  6. #5 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann man durchaus in einne Shaker packen, wobei ich nun BCAAs nicht unbedingt für nötig halte, wenn man ein gutes Whey hat und dazu noch L-Glutamin nimmt.
     
  7. #6 Hardboy19, 23.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    OK, weil ich hab mir von den Sachen noch nichts bestellt!!!

    Würdest also die BCAA's weglassen, da schon ein hoher Anteil besteht wegen den anderen Supps (Scitec 100% Whey Protein ist ja ein gutes Produkt), oder wäre nur eine kleine Mengen vor dem Training als Energie gut??

    Habe so mal rumgestöbert und habe da was gefunden!!
    Das Produkt heißt Acid Killer, natürlich von Scitec!!! Was mich aber mehr interresiert ist der enthaltene Stoff Beta Analin in diesem Produkt!!!

    Hat da jemand schon mit Erfahrung gemacht, oder würdet ihr mir abraten???

    Fehlen noch irgendwelche Supps auf meiner Liste???

    Danke schön Fraggles
     
  8. #7 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    BCAAs sind keine Energiespender. Diese kannst Du bei Supplementierung von Whey und L-Glutamin gepflegt weglassen. Dieser Acid Killer soll angeblich die Aufbau von Milchsäure im Muskel lindern, was unmöglich ist. ....das Ding ist purer Werbemüll.
     
  9. #8 Hardboy19, 23.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Danke für die schnelle Antwort!! Schon wieder ne Menge Geld gespart :mrgreen: !!!

    Wie sieht es mit L-Arginin und L-Ornithin vor dem Training aus, dadurch müsste doch ein besserer Pump im Training sein,oder???
     
  10. #9 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NO Produkte auf Basis der beiden genannten Grundbausteine stehen in keiner Kosten-Nutzen Relation. Sie sind noch viel zu teuer!
     
  11. #10 Hardboy19, 23.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Vom Geld her macht mir das nichts aus, aber es muss dafür auch die Leistung kommen die man von dem Produkt erwartet!!!

    Aber nach deiner Aussage stimmt es wohl gar nicht überein!!

    Noch andere Produkte, die was leisten??????

    Oder mein Supp-Plan so lassen und die BCAA weg lassen und ich werde Erfolge erzielen :-D !!!!!
     
  12. #11 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe allein mit L.Glutamin und Kre-Alkalyn extrem gute Ergebnisse erzielt und Hantelfix genau so. In meinen Augen reicht das mehr als aus. Mehr bringt nicht automatisch mehr!
     
  13. #12 Hardboy19, 23.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Du hast ja auch das Kre-Alkalyn von EFX gehabt oder???

    Ok dann werd ich mal mein Plan durchziehen und danach euch darüber bericht erstatten!!!


    Mfg
     
  14. #13 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hatte das von EFX und mal das von Weider...ist aber kein Unterschied.

    Na dann viel Erfolg!!!! :ok:
     
  15. nuno28

    nuno28 Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    nimmst du das kre-alkalyn zusammen mit dem whey und maltodextrin (in wasser angerührt)?
    einerseits hört man immer, kraetin auf nüchternen magen, andere nehmen es zusammen ein???
    viel erfog...
     
  16. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nimm es mal lieber alleine ein, ohne irgendwelchen zusätzlichen Shakes
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Hardboy19, 28.07.2007
    Hardboy19

    Hardboy19 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Wie hoch habt ihr das Kre-Alkalyn (EFX) dosiert???

    Reichen 4 an Trainingstagen und 2 an freien Tagen oder doch lieber 6 an Trainingstagen und 4 an Freien????
     
  19. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Bei deinem Körpergewicht würde ich die 6 / 4 Variante vorziehen.
     
Thema:

Supplement Einnahme

Die Seite wird geladen...

Supplement Einnahme - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme

    Umfrage: Supplements, Erfahrungen, Einnahme: Hallöchen, Ich schreibe momentan meine Facharbeit in Biologie zum Thema 'Effizienz und Sinnhaftigkeit von Supplements im Fitnessbereich'....
  2. Richtige Einnahme von Supplements

    Richtige Einnahme von Supplements: Hallo, Jetzt war ich schon sehr lange nicht mehr hier zugegen, aber bin jetzt wieder da mit einer bzw. mehr fragen :) Also, bin jetzt wieder...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  5. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...