Supplement gegen Müdigkeit?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von savashi, 27.09.2008.

  1. #1 savashi, 27.09.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Hey Leute,

    ich fühle mich während des Trainings immer so schlapp und könnte mich am liebsten nach 30min Training in die Beinpresse legen und schlafen.
    Ich suche daher etwas abgesehen von Koffein, dass mich für ca. 1,5stunden für das training etwas aufputscht und vllt sogar noch Energie liefert.
    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Ich hatt über das XXL-Nitro-Pump nachgedacht, allerdings ist da Creatin drin, welches ich eher vermeiden möchte.
    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the-one-and-only, 27.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Red Bull vor Training! Bei manchen wirkt das ding super. Bei mir zb wirkts garnicht..

    Du könntest auch 2 Tassen Kaffee vor Training trinken (ohne Zucker)


    Greetz
     
  4. #3 Anonymous, 27.09.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er schrieb "Außer Coffeein" ;)

    Also ich kann dir eigentlich nur empfehlen mehr zu schlafen, wenn du so schlapp bist. Bei 7-8 Stunden täglichem Schlaf dürfte das nicht so sein.
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    entweder starken kaffee, red bull oder du kaufst dir eins von den 1000 verschiedenen supps die es so gibt als trainigsbooster.

    ja und wie wärs einfach mit mehr schlafen. das wäre das beste.

    oder mal ne trainigspause wenn du dich immer schlapp fühlst. mal erholen.
     
  6. #5 the-one-and-only, 27.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiss aber das mit Koffein ist auf reines Koffein bezogen die man in Tabs zu sich nehmen kann. Die sind hoch dosiert! :biggrin:
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja die dinger die du in amerika überall auf der tankstelle kaufen kannst. die sich die trucker immer reinpfeifen. hat mir ein kumpel mal mitgebracht. mit schlafen ist da nicht mehr viel. :mrgreen:
     
  8. #7 the-one-and-only, 27.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :lach: :biggrin: :ok:
     
  9. #8 ChefkocH, 27.09.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Bei mir wirkt nicht mal mehr Kaffee :-D
     
  10. Bingo

    Bingo Newbie

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es doch mal mit Guarana. Mfg
     
  11. #10 M&B_1980, 28.09.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich die Coffeinum Tabs aus der Apotheke empfehlen die haben 200 mg Coffein drin. Und sind auch nicht teuer :mrgreen:
     
  12. #11 andy2000, 28.09.2008
    andy2000

    andy2000 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    ich find speziell dieses cappucino bonbons toll,die gibts auch fast überall und die haben ,wenn man die richtigen findet auch so viel wie zwei tassen kaffee,außerdem macht schon allein der geschmack einenw ach =D aber der err wollt ja nix mit coffein ne... :(
     
  13. #12 savashi, 28.09.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    vielen Dank für die vielen und schnellen Antworten.

    mehr Schlaf kann ich ansich ausschließen, da ich schon 7-8 Stunden pro Tag schlafe + eine halbe Stunde Mittagsschlaf halte.

    Mein Training ist zur Zeit so ausgelegt, dass es mich 5 Tage die Woche bis an meine Grenzen bringt. Allerdings reagiert der Körper mit starker Müdigkeit und Erschöpfung.

    Koffein wollte ich ansich vermeiden, da Koffein bei mir nicht gut wirkt und wenn, dann müsste ich es sehr hoch dosieren. Vielleicht bin ich da etwas zu vorsichtig aber eine tägliche sehr hohe Dosierung von Koffein kann nicht gesund sein.

    Was haltet Ihr von diesem XXL-Nitro Pump das es hier im Shop gibt. Hat das auch eine aufputschende Wirkung?

    Oder hat Jemand noch eine andere Methode die Müdigkeit im Training zu überwinden?
     
  14. #13 savashi, 28.09.2008
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    Habe noch etwas vergessen:
    ...... der Kollege ,,Bingo'' hat Guarana vorgeschlagen.

    Was haltet ihr von Guarana... oder vllt. sogar pures Taurin aus der Apotheke
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Hab Dir ´ne PN geschickt
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 sixpack, 30.09.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hast dus schonmal mit Dextro Energie probiert :roll:
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schlechte Idee. 1. viel zu teuer und 2. müsstest denne andauernd neue Dextros verspachteln, da Du in ein Energieloch fällst sobald die Dextrose verstoffwechselt ist, was leider sehr schnell der fall ist. Bei schwerem Gewichtstraining rate ich hiervon definitiv ab. Komplexe Kohlenhydrate sind erste Wahl
     
Thema: Supplement gegen Müdigkeit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supplement gegen müdigkeit

    ,
  2. supps gegen müdigkeit

    ,
  3. müdigkeit krafttraining supplements

    ,
  4. supplements gegen müdigkeit
Die Seite wird geladen...

Supplement gegen Müdigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...