Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

Diskutiere Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...

  1. Kaarst

    Kaarst Newbie

    Dabei seit:
    02.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!



    Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen!



    Vor meiner Erkrankung, habe noch ein Supplement bestellt! Und zwar das Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Double Rich Chocolate, 1er Pack (1 x 2,27kg). Inkl. Dosierbecher!



    Es ist natürlich noch nicht aufgemacht und NEU und OVP!

    Mindesthaltbarkeitsdatum = Juni 2019



    Genaue Beschreibung kann man auch bei Amazon sehen.



    Selbstabholung oder/und Versand möglich!



    Bei Interesse bitte einfach eine private Nachricht schreiben!



    Viele Grüße

    aus Kaarst

    DSC_0026.JPG
     
  2. #2 Aburatsubo, 11.12.2017
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Was willst du dafür haben?
     
Thema:

Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

Die Seite wird geladen...

Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein - Ähnliche Themen

  1. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  2. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  5. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...