Supplement

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von the-one-and-only, 20.04.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 20.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das sind die in der Dose enthaltende stoffe:

    Inhaltsstoffe (pro Pak): Beta Hydroxyl Steroid 5 mg , Beta Methylbutyrat 5 mg , Clenbuterol 0,03mg , Tribulus Terrestris (80% Spahoningehalt) 500 mg, Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, Vitamin B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg


    Weis jemand was zu disem Supplement?
    Hat jemand damit schon erfahrungen?
    Was ist das eigentlich?
    Ist es gefährlich?
    Hat es Nebenwirkungen?
    Ist es nutzlos?
    Macht es sinn das einzunehmen?

    MfG

    theoneandonly
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das ist ein Testo Booster. Nebenwirkungen hat es keine. Sinnvoll ist es erst ab ca 30 Jahren, da die körpereigene Testoproduktion bis ca 25 auf dem höchsten Stand ist und dann erst langsam abbaut.
     
  4. #3 michaelp, 21.04.2008
    michaelp

    michaelp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    @home
    bei sehr hohen Dosierungen KANN es sehr wohl zu nebenwirkungen kommen


    da Clenbuterol enthalten sein soll ich würde es NICHT kaufen...

    gerade für Testo Booster gibt es wesentlich interesanntere produkte mit höherem TT anteil und keinem Clen...
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich bin von einer normalen Dosierung ausgegangen, da gibt es keine NW´s.

    Nur das Clenbuterol hab ich glatt überlesen :oops:
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Supplement

Die Seite wird geladen...

Supplement - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welches Supplement

    Welches Supplement: Guten Tag Ich trainiere circa 4-5 Boxen in der Woche und stärke zu Hause 2-3 wöchentlich mittels Hanteln meine Armmuskulatur. In der Bauchregion...
  5. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...