Supplemente in Pulver Form?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von the-one-and-only, 01.06.2008.

  1. #1 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal Fragen ob es von jedem Supplement auch die Fiorm von Pulver gibt also keine Tabletten sondern Pulver?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage,

    Im Prinzip sind Kapseln, Tabletten & Co das gleiche wie Pulver, eben nur gepresst/gefüllt und evtl mit "mechanismen" wie Zeitversetzt Freigabe etc. versehen.

    Wäre Umsatztechnisch für suppverkäufer auch schlecht wenn es z. B. nur Kapseln/Tabs geben würde, da viele Menschen probleme haben solche oral einzunehmen.

    Aber kann schon sein das es ein paar gibt, die es auschließlich in einer bestimmten Form zu kaufen gibt. Mir ist jedenfalls keins Bekannt.

    Lg Tay
     
  4. #3 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mutter macht probleme :-D leider. Sonst würde ich Tabs schlucken
     
  5. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das? Will deine Mum nicht das du Tabs/Kaps zudir nimmst?

    Wenn ja warum nicht?
     
  6. #5 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Weiss du sie denkt das dass so anabol dinger wären. hat hlat keinen Plan aber wegen fernshen denken alle das dass anabol usw ist
     
  7. #6 Todeskop, 01.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ist ja auch anabol (=muskelaufbauend) aber halt kein anabolika(=doping)
     
  8. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    naja ich denke mal wenn du ihr zeigst was du zu dir nimmst, sprich Packunsbeilage, Aufkleber etc. wird sie das schon glauben, immerhin bist du ja ihr Sohnemann und wird dir vertrauen können.

    Wenn alles nix hilft, und du wirklich nur harmlose sachen supplementieren willst - so blöd es klingt - machs heimlich.
     
  9. #8 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0

    ja ich werde es ihr auch vorzeigen usw erklären wie es ist. Ich denke sie versteht das schon. Aber heimlich naja wenn dann bei einer Testoonly kur :mrgreen:
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Taypan

    Taypan Hantelträger

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    wird schon klappen immerhin bist du ja schon Volljährig und verbieten kann Sie es dir eh nicht. Ist dann halt ein moralische Aspekt, solltest du es dann heimlich machen.

    wünsch dir mal glück für deine Überzeugungskraft und sollte nix helfen einfach auf die Tränendrüse drücken :wink:
     
  12. #10 the-one-and-only, 01.06.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    hahaaha weinen werde ich auf keinen Fall! aber überreden werde ich sie!
    wenn dies immer noch nicht erlauben dann mach ich es trotzdem aber nicht heimlich :-D
     
Thema:

Supplemente in Pulver Form?

Die Seite wird geladen...

Supplemente in Pulver Form? - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  3. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  4. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  5. Trainingsplan/Ernährung/Supplemente

    Trainingsplan/Ernährung/Supplemente: Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt betriffen meine Frage eigentlich alle trainingsrelevanten Bereiche. Wo am besten...