Supplemente

Diskutiere Supplemente im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Liebe Eisenfreunde, ich habe mich endlich entschieden zu supplemieren. Ich habe bis jetzt nichts an Supplements genommen aber ich merke...

  1. #1 the-one-and-only, 29.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebe Eisenfreunde,

    ich habe mich endlich entschieden zu supplemieren. Ich habe bis jetzt nichts an Supplements genommen aber ich merke langsam das ich das auch mal brauche deswegen will ich supplemiren.

    1.Was empfehlt ihr mir für Supplements Whey ist klar aber was noch ?

    2.Soll ich es aus dem Muskelpowershop bestellen sind die Preise ok?

    3.Wie viel an Supplements benutzt ihr im Monat zb an Whey?

    4.Was gibt ihr so durchschnittlich für Supplemente aus?

    Danke im Vorraus

    Gruß
    theoneandonly
     
  2. #2 faithless, 29.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    bist iwie im falschen forum gelandet...

    1.Nix. Ein gutes Whey für den Anfang reicht.
    2.Der Preis ist ok, das Produkt top.
    3. Nachm Training ein Shake dürfte für dich erstma reichen wenn deine Ernährung in ordnung ist.
    4.wayne?


    mfg
    faithless
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Thema verschoben

    1) Siehe Antwort von Faithless
    2) Siehe Antwort von Faithless
    3) So wenig wie möglich, meistens nur 35-40g Whey an den Trainingstagen
    4) So ca 20-30€ im Monat
     
Thema:

Supplemente

Die Seite wird geladen...

Supplemente - Ähnliche Themen

  1. Ideale Nutzung der Supplemente?

    Ideale Nutzung der Supplemente?: Hallo, ich möchte gerne wissen welche der unten genannten Supplemente, ich wann zu mir nehmen sollte und was am besten zusammen passt. Dies sollte...
  2. Wann welche Supplemente?

    Wann welche Supplemente?: Hallo liebe Community, meine normale Ernährung spielt hier keine Rolle, sondern es geht nur um die richtige Einnamhe von Supplementen. Aufgrund...
  3. Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?

    Welche Supplemente sind für mich als Anfänger vom Vorteil?: Guten Abend, bzw. Gute Nacht (?) ich betreibe nun seit circa 3 Monaten Kraftsport. Ich muss sagen, dass mir der Kraftsport sehr viel Spaß macht...
  4. Gesunde Ernährung oder Supplemente?

    Gesunde Ernährung oder Supplemente?: Hallo nochmal, ich habe hier nochmal eine Frage an diejenigen, die sich schon länger mit diesem Thema beschäftigen und mir vielleicht auch aus...
  5. Trainingsplan/Ernährung/Supplemente

    Trainingsplan/Ernährung/Supplemente: Hallo Liebe Community, wie die Überschrift schon sagt betriffen meine Frage eigentlich alle trainingsrelevanten Bereiche. Wo am besten...