Supplementkur

Diskutiere Supplementkur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; So , hab demnächst genug Geld um mal mit richtigen Supplementen ne Kur zu starten! benutze momentan nur billig eiweiß und kohlehydrate von...

  1. #1 Anonymous, 07.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So , hab demnächst genug Geld um mal mit richtigen Supplementen ne Kur zu starten! benutze momentan nur billig eiweiß und kohlehydrate von Rossmann!
    was empfiehlt man mir! ich dachte an
    Whey Protein(Wo ist der unterschied zum aspecial whey isolat)
    american weight gainer
    bcaa´s bzw aminosäuren
    was bringt mir testo force?!
     
  2. #2 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast Du nicht grade erst eine Creatinkur hinter Dir???
     
  3. #3 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja klar, aber dann wird man doch supps nehmen dürfen :confused:
     
  4. #4 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso...also Du willst nicht gleich mit Creatin weiter machen. Das Wort Kur ist dann hier nicht angebracht...denn gewisse Supps soltle man die ganze Massepahase über nehmen und nicht nur in kurzen Kurzyklen.
     
  5. #5 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee,aber ich würd gern alles sinnvolle reinballern weil jetzt mal die finanziellen mittel da sind...!:-) :roll:
     
  6. #6 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Masseafbau sollten über die Ganze Massephase BCAAs her, Whey als "Trainingsprotein" und Pro85+ als "Alltagsprotein", Weight Gainer kann...muss aber nicht...und bei harten Workouts ist Amino Speed Grow sehr sinnvoll, da es die Muskelregeneration massiv verbessert.

    In Deinen jungen Jahren ist ein Testo Booster wie TestoForce, Testalon² oder Maca noch nicht sehr effektiv, da Dein natürlicher Spiegel noch sehr hoch ist.
     
  7. #7 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aber schaden kann testo force net,oda^^?
    is ja kein ababolika!
    und wie ist das nochmal mit dem whey:also das whey an trainingstagen ,das pro 85 an trainingsfreien?!

    mit dem weight gainer hab ich jetzt gute erfahrungen gemacht auch wenns nurn billiger ist weil ichs einfach durch essen nicht schaffe soviele kohlehydrate aufzunehmen:-(

    Also strebe ich an!

    Whey Protein
    Pro85
    Weight Gainer
    BCAA´s
    Amino Speed Grow...

    ab ans bestellen:-) wie lange halten die packungen=aus eigener erfahrung?
     
  8. #8 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schaden tut es nichts, aber bringen auch nichts nennenswertes...demnach dennoch rausgeworfenes Geld. :-)

    Whey Pro nur nach dem Workout. Alle anderen Shakes sollten Pro85+ oder in Deinem Falle Weight Gainer sein. Ich bin bei Weight Gainer immer vorsichtig, da ich selbst bei den besten Weight Gainer mit gutem KH Verhältnis schnell dazu neige nicht nur Muskeln anzusetzen. Ich nehme Gainer wenn immer nur als Energielieferanten vor dem Workout.

    Die Kombi ist Gut. BCAAs nur an Trainingstagen 3-5 vor dem Workout und 3-5 nachher. Amino Speed Grow immer Abends vor dem Schlafen gehen einnehmen.
     
  9. #9 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bin so ein böser hardgainer da passiert nix! ich war irgendwie mit 10ein bissl moppelig und sobald ich dünn war kam NIE wieder wirklich was drauf!eigentlich ja kein nachteil...aber manchmal wäre man gerne ein bisschen mehr mesomorph^^dafür siehts dann umso überraschender aus wenn man sich mal auspackt^^
    nächste woche kauf ich heir dick ein:-)
    danke fraggles für die infos :-*
     
  10. #10 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts zu danken...auf das der Ärmel dicker wird.

    Na dann...ran an den virtuellen Einkaufswagen!!!!! :wink:
     
  11. #11 Anonymous, 08.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber an der Kasse nich drängeln! :-D
     
  12. #12 Conan der Barbar, 08.08.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    so ich werde dann wohl mitbestellen!!! :mrgreen:
    geld ist immer vorhanden ^^, gerade jetzt in der Ausbildung!!!
    Also werden wir wohl den ganzen shop leer kaufen und uns voll pumpen :mrgreen: ...
    naja und gibts irgendwelche großen mengenrabatte oder halt aktionen??

    danke schonmal im vorraus!!!!!!!!!!
     
Thema:

Supplementkur