Supplements für...

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von belpump, 04.06.2008.

  1. #1 belpump, 04.06.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Muskelverspannungen und Muskelkater?!

    Da ich mich zur Zeit auf die Sportaufnahmeprüfung in Köln vorbereite, treibe ich sehr viel Ausdauersport und auch Sprints. Doch hab ich ständig irgendwelche kleinerern Muskelschmerzen und Verspannungen und auch häufig Muskelkater...Was kann ich tun um meine Muskeln zu stärken oder dem ganzen vorzubeugen? Was würde sich lohnen einzunehmen?

    Danke für all eure Tipps!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    magnesium, zink, vitamin c, vitamin e,

    alles für dich sehr zweckdienlich!
     
  4. #3 belpump, 04.06.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Also einfach davon was regelmässig "einwerfen"? Wie sieht es mit der Dosierung aus?
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    oha...

    dosierung weiß ich nicht! bzw kann ich dir nicht viel drüber sagen! aber bei den meistens supplimenten die du in der drogerie bekommst, nehme ich immer das doppelte von dem was als empfohlene dosis draufsteht! denn die gehen ja von dem ottonormalmenschen aus! bb-ler brauchen da wesentlich mehr von ;-)


    grüße
     
  6. #5 belpump, 04.06.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Bekomme ich Magnesiumcitrat in der Apotheke?
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also ich denke schon! schau doch mal in onlineapotheken! dann kanst du sicher sein!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 belpump, 04.06.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich etwas durchs Internet gelesen und auch in anderen Foren durchgelesen zu diesem Thema.

    Dort wird geraten, BCAA'S, Glutamin und Vitargo zu nehmen...

    Ws haltet ihr davon?

    danke
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    BCAA´s kannst du nehmen, da bekommst du aber auch genug, wenn du ein gutes Wheypulver hast. Glutamin halte ich nur für notwendig, wenn man eine Kreatinkur macht.

    Vitargo macht auch nur Sinn, wenn man Kreatin nimmt, da es dort als Transportmatrix dient.
     
Thema:

Supplements für...

Die Seite wird geladen...

Supplements für... - Ähnliche Themen

  1. Was für Supplements nehmt ihr???

    Was für Supplements nehmt ihr???: Hey was für Supplements nehmt ihr alles? Bitte mit Name + Marke + Menge (: Also ich nehm Eiweiß - Powerstarfood Super Hi Pro 128 - 1-2...
  2. meine supplements für mein tag bitte gucken danke

    meine supplements für mein tag bitte gucken danke: morgens. -amino ( auf nüchternen magen) -eiweiß shake zum brot - creatin+glutamin in nen glas traubensaft mittags: eiweiß riegel essen...
  3. Prios für Supplements??

    Prios für Supplements??: Was ich mich schon immer frage bei dem riesigen Angebot an "Pülverchen, Tabs und Liquis....": Gibt es eine Art Prioritätenliste hierfür???
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...