Supplements in der Defi

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ChefkocH, 13.12.2006.

  1. #1 ChefkocH, 13.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich wollte mal wissen welche Supplements in der Defi genommen werden können. Ich trainier schon seit ungefähr 6-7 monaten und habe vor noch paar monate nur bei meinen Protein shakes zu bleiben. Hab schon in der Sufu nachgeschaut, hab leider nichts gefunden.

    ehhmm.....es sollten nur wirklich ganz harmlose sachen sein, bin "clean" und will auch so bleiben :mrgreen:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 13.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Proteinshakes und Amino Liquids, mehr sind nicht von nöten. Es sei den man hat wirklich auch gut Fett zu gelegt, dann ist ein Fat Burner wie Thermo Pro additiv durchaus sinnvoll.
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    in wie fern sind ist den thermo pro wirkungsvoll?was für nen kfa sollte man denn da ungefähr haben?
     
  5. #4 ChefkocH, 13.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Und wann sollte man die Aminos zu sich nehmen ??? also in der Früh, nach dem training und vor dem schlafen hab ich meine Proteinshakes, gleichzeitig oder in einem kurzen Zeitintervall kann ich die nicht zu mir nehmen, oder ? :confus:
     
  6. #5 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Thermo Pro Stack hilft einem, wenn man Fett verlieren will. Egal bei welchem KFA (wenn es nicht schon 5% sind...)

    @ Chefkoch

    Aminos direkt nach einem harten Training nehmen. Die Shakes kannst du so bei behalten.
     
  7. #6 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich wollte es selber nie glauben, aber ich habe grade meine ernährung umgestellt auf nur pute und reis und whey shakes. das werde ich jetzt mal ne zeit lang durchziehen. mache das seit 3 tagen und ich bin deutlich sehniger als vorher. werde bald mal n foto posten.
     
  8. #7 Hantelfix, 13.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bin schon auf deine Fotos gespannt. :-D
     
  9. #8 ChefkocH, 13.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    schon nach 3 tagen :O ??????? wann und wie oft ist du denn pute mit reis ??
     
  10. #9 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    habe das von nem bekannten ausm studivz er isst nur das sonst nix. und der hat nen mega hammer körper echt.

    den ganzen tag. wenn ich hunger hab. morgens nen shake, mittags pute reis dann shake abends pute reis und shake
     
  11. #10 ChefkocH, 13.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also dass ich das richtig verstehe, du isst den ganzen tag nur pute und reis ??von morgens bis abends?? hmmm, dann lass ich die vollkornbrote etc. mal aus und probier es auch so :-D hoffentlich wirkts auch bei mir
     
  12. #11 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, ist aber im moment noch in der testphase. mache das um fett zu verlieren und es wirkt. hatte erst an ne anabole diät gedacht, aber diese ist einfacher. nehme die shakes noch dazu wg den mangel an bestimmten nährstoffen. hinzu auch zentrum pillen. bisher fühle ich mich gut. aber wohl nur weil mein körper von den fettreserven lebt, werde umstellen wenn das fett weg ist.

    versuche auch noch cardio zu machen.

    aber was willst du denn bei 75kg definieren?
     
  13. #12 ChefkocH, 13.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ich weis nicht gerade viel gewicht,bin derzeit in der defi und hab mein gewicht eigentlich ganz gut gehalten, bin von 76 als erstes auf 73 gefallen und habs dann wieder auf 75 geschafft. um deine frage zu beantworten, die fettreste(zum glück nicht mehr viel) wegzubekommen die enstanden sind als ich 20 kilo abgenommen hab :-D
     
  14. #13 Daymate, 13.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aso. dann ist es aber umso schwerer für dich und ein ganz shcön harter einschnitt. ich hoffe du packst das vom kopf her.
     
  15. #14 ChefkocH, 14.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    naja, manchmal bin ich schon am verzweifeln wenn ich sehe wie 3 leute neben mir pizzen in sich reinstopfen..... aber bis jetzt hab ich alles geschafft was ich mir vorgenommen habe :-D und wenn wieder so ne verzweiflungsphase kommt, dann schau ich mir einfach meine bilder von damals an und vergleich sie mit jetzt :mrgreen: dann gehts mir gleich viel besser
     
  16. #15 Anonymous, 14.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1 Refeed-Tag sollte man sich ca. alle 10 Tage gönnen. Ich habe grade mel ne trainingsfreie Woche eingelegt...es ist dann immer ein wahres Paradies...futtern was und wann ich will!!!!!! :-D
     
  17. #16 ChefkocH, 14.12.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    hab ich auch letzte woche gemacht, ist einfach göttlich zu essen wann du willst und was du willst :anbeten:
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 exellance, 18.12.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    dass hab ich auch gemacht, seit dem die UNI angefangen hat, oct war noch toll aber ab 2 Nov Woche und Dez huiiii was habe ich da gefuttert, und nicht traniert!!!!

    Hab wieder das training aufgenommen, bin gespannt !!!!
     
  20. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    hm^^... das tu ich bislang jeden Tag^^...
    und immer... Sollte ich mal ändern :biggrin: :-( :oops:
     
Thema:

Supplements in der Defi

Die Seite wird geladen...

Supplements in der Defi - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...