Supplements in meinem Ernährungsplan.

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Stefan111, 16.01.2009.

  1. #1 Stefan111, 16.01.2009
    Stefan111

    Stefan111 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich, ich habe habe folgende Supplements in meinen Ernährungsplan integriert und wollte mal eure Meinung wissen.
    Ich gehe 3 Mal pro Woche trainieren.

    Ich habe
    Multipower Forumula 80 Eiweißpulver
    L Arginin
    All American EFX, Kre Alkalyn EFX Pro
    Body Attack, Cell Reloder.

    So setzte ich diese Produkte ein:
    An Trainingstagen:
    Eine Stunde von dem Training einen Protein Shake, 2x Kre Alkalyn Pro
    15 Min vor dem Training 2x L Arginin
    nach dem Training ein Glas Cell Reloder (direkt nach dem Training)
    vor dem schlafen noch einen Proteinshake.

    An Ruhetagen:
    Morgens 1 Proteinshake
    Mittags Ein Glas Cellreloder
    Vor dem schlafen noch einen Proteinshake.

    Gruß Stefan.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Protein-Shake vor dem Training finde ich überflüssig. Da lieber günstige Kohlenhydrate nehmen. Nach dem Training ist Eiweiß sinnvoller.
     
  4. #3 Anonymous, 09.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viel zu viele Supps eigentlich. Whey nach dem Training, evtl davor und wenn du genug Money hast dann noch morgens nach dem Aufstehen. Abends ist Quark die sinnvolslte + billigste Lösung und Cellreloader... was auch immer das sein mag, wird auch mehr Geld kosten, als es Wirkung zeigt.
     
Thema:

Supplements in meinem Ernährungsplan.

Die Seite wird geladen...

Supplements in meinem Ernährungsplan. - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...