Supplements + Medikamente

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von BastiS, 14.07.2007.

  1. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also,

    so langsam bin ich wieder so weit fit, das ich wieder mit dem Training beginne. Erstmal wieder locker anfangen und in 2-3 Wochen denke ich, kann ich wieder voll loslegen. Allerdings muss ich 2 Antidepressiva eine längere Zeit einnehmen und wollt mal wissen ob sich das mit Supplements verträgt. Also hier meine Supplements:

    Nitro Bull
    L-Glutamin
    Zink
    Eiweiß
    Bcaa

    und hier meine Medikamente

    Citalopram 30 mg
    Mirtazapin 15 mg (Nebenwirkung Appetitsteigerung, 5 kg in 7 Tagen :top: )

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 15.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Pack das ganze Zeug zusammen und geh damit zu einen Arzt der dich darüber aufklären kann :prof:

    Am ende schaden wir dir noch mehr wenn es hier falsche Auskünfte gibt.

    Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Zumindest Zink, Eiweiß, Gluthamin und BCAA´s werden keinen Einfluss auf Deine Medikation haben. Hierbei handelt es sich um essenzielle Aminosäuren und Mineralstoffe, welche Du idealerweise sowieso schon über Deine normale Ernährung zu Dir nehmen solltest. Diese Supps kannste bedenkenlos weiternehmen. Wie es mit dem NitroBull aussieht bin ich momentan überfragt, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es in irgendeiner Art und Weise kontraproduktiv und/ oder schädlich wäre in Kombination mit Deinen Medikamenten
     
  5. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
  6. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    feu dich nich zu früh über deine gewichtszunahme, da der großteil nur wassereinlagerungen sind..
    und wenn du den zettel dabei gelesen hast wirste neben nitro bull auch noch einiges an redbulll brauchen, da es laut wikipedia starke müdigkeit auslöst...
     
  7. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Immer wieder gerne :-D
     
  8. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    @Olli: Das mit der Wassereinlagerung weiß ich, naja...Von starker Müdigkeit hab ich genug :-( Meine Kur fing an bevor ich krank wurde, aber von starker Müdigkeit spürte ich da nichts.
     
  9. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    dann is eh gut..
    ich glaub, wenn ich sowas schlucken müsste hätte ich di gesamt bandbreite von folgen di da am beipackzettel steht schon am ersten tag... also freu dich :mrgreen:
     
  10. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Du kriegst auch viele Nebenwirkung, allerdings nur die erste Woche...Von daher, nur die Appetitsteigerung geht nicht weg, ganz zu meinem Vorteil ;-)
     
  11. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe meine Depression noch nicht weg, aber so langsam trainiere ich wieder. Soll ich erstmal ohne Supps weitermachen um reinzukommen. Hab irgendwie Angst mir sofort wieder die volle Ladung einzuschmeißen.

    Kre-Alkalyn
    Nitro Bull
    Bcaa
    Zink
    L-Glutamin
    Eiweiß
     
  12. #11 Anonymous, 18.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warst du noch mal beim Doc?Ich kann dir ehrlich keine Antwort auf deine frage geben :ratlos:
     
  13. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin noch in psychologischer Behandlung. Die Ärztin sagt ich soll wieder trainieren, sonst komme ich nicht nach vorne und es wird nicht besser. Ich bin auhc wieder fleißig dabei, allerdings nicht so hart wie vorher, will erstmal wieder reinkommen. Also eigentlich auch Verschwendung von Supps, wenn ich nicht "richtig" trainiere. Wollte eigentlich nur wissen ob die Supps Auswirkung auf meine Psychische Verfassung haben, denke eher nicht. Aber lieber fragen bevor ich mir den ganzen Stoff wieder reinhaue.
     
  14. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Theoretisch spricht nix gegen die Supps, aber ich würde Dir trotzdem raten erstmal ganz langsam wieder anzufangen. Würde nicht gleich sofort voll Stoff geben. Laß mal ganz langsam angehen, bevor Du Dir das Programm reinlötest
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Jo mach ich auch, ich trainiere noch nciht wirklich nach Plan. Und naja die Kraft kommt auch erstmal von alleine wieder.
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Der Memory-Effekt ist nicht zu unterschätzen :-D
     
Thema: Supplements + Medikamente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mirtazapin muskelaufbau

    ,
  2. bcaa und antidepressiva

    ,
  3. mirtazapin bodybuilding

    ,
  4. antidepressiva muskelaufbau,
  5. mirtazapin citalopram,
  6. citalopram und bcaa,
  7. mirtazapin training,
  8. bcaa und medikamente,
  9. bcaa und citalopram,
  10. mirtazapin und bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Supplements + Medikamente - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...