Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?

Diskutiere Supplements / Nahrungsergänzungen ?!? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich kenne mich noch nicht so gut mit Supplements / Nahrungsergänzungen aus, kann es auch sinnvoll sein sie nur an trainingstagen zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 M&B_1980, 23.07.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich kenne mich noch nicht so gut mit Supplements / Nahrungsergänzungen
    aus, kann es auch sinnvoll sein sie nur an trainingstagen zu konsummieren oder würde das gar nichts bringen wenn ich sie an trainfreien tagen weg lassen würde ? :oops:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pullface, 23.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das kann man so nicht sagen. Es kommt ganz darauf an welche Nahrungsergänzug du nutzt :wink:
     
  4. #3 M&B_1980, 23.07.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Proteine, Amino usw.
     
  5. #4 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Whey reicht und wie du es einnehmen sollst,steht in anderen Fred´s drin.
     
  6. #5 M&B_1980, 26.07.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    ok Danke :biggrin:
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Rolf

    Rolf Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt drauf an welche Nahrungsergänzungen zu Dir nimmst. Diese hier kannst Du z.B. jeden Tag zu Dir nehmen:
    edit by amano: link entfernt
     
  9. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.166
    Zustimmungen:
    79
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    @rolf

    1. keine links zu konkurrenzshops posten!
    2. keine alten threats öffnen!

    closed
     
Thema:

Supplements / Nahrungsergänzungen ?!?

Die Seite wird geladen...

Supplements / Nahrungsergänzungen ?!? - Ähnliche Themen

  1. Zu Supplements / Nahrungsergänzungen greifen?

    Zu Supplements / Nahrungsergänzungen greifen?: Hallo erstmal :anbeten: bin durch einzelne foren gegangen und fand euch am besten. :) Ich habe eine bitte, ich würde gerne von euch wissen...
  2. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  3. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  4. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  5. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.