supplements zur Diät

Dieses Thema im Forum "Diäten & Abnehmen" wurde erstellt von frankytanky, 07.08.2009.

1. #1 frankytanky, 07.08.2009
    frankytanky

frankytanky Newbie

hey!!! Also ich mache nun seit ca. 6 Monaten eine Massephase(bin Anfänger). Währrendessen habe ich aber auch gleichzeitig etwas an fett zugelegt(besonders in den letzten 5 Wochen). Deshalb denke ich dass es jetzt langsam Zeit für eine Diät wäre. Meine Frage: Welche Supplements und welches Training sind gut, um möglichst wening an Kraft und Muskelmasse zu verlieren?Und: Stimmt es, dass l-glutamin den Muskelabbau während einer Diät vorbeugt?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.08.2009
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

L-Glutamin ist der wichtigste Baustein beim Muskelaufbau - kann also nie schaden.

Zusätzlich natürlich viel Eiweiß in der Defi.

Thema:

supplements zur Diät

Die Seite wird geladen...

supplements zur Diät - Ähnliche Themen

1. Sind Amino Supplements brauchbar?

Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...