supplements zur Diät

Diskutiere supplements zur Diät im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey!!! Also ich mache nun seit ca. 6 Monaten eine Massephase(bin Anfänger). Währrendessen habe ich aber auch gleichzeitig etwas an fett...

  1. #1 frankytanky, 07.08.2009
    frankytanky

    frankytanky Newbie

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey!!! Also ich mache nun seit ca. 6 Monaten eine Massephase(bin Anfänger). Währrendessen habe ich aber auch gleichzeitig etwas an fett zugelegt(besonders in den letzten 5 Wochen). Deshalb denke ich dass es jetzt langsam Zeit für eine Diät wäre. Meine Frage: Welche Supplements und welches Training sind gut, um möglichst wening an Kraft und Muskelmasse zu verlieren?Und: Stimmt es, dass l-glutamin den Muskelabbau während einer Diät vorbeugt?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 09.08.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.546
    Zustimmungen:
    4
    L-Glutamin ist der wichtigste Baustein beim Muskelaufbau - kann also nie schaden.

    Zusätzlich natürlich viel Eiweiß in der Defi.
     
Thema:

supplements zur Diät

Die Seite wird geladen...

supplements zur Diät - Ähnliche Themen

  1. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  4. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  5. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...