Supplements

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Alex1990, 20.05.2008.

  1. #1 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Hey ich benutze seit ca. 2 Wochen supplements

    nach dem training 6 tabletten amino whey von multipower
    dann mach ich von multipower die creatin(kapseln) kur
    und benutze den whey protein 100 shake...

    jetzt hab ich mir nitronox und kreabolon von pharmasports bestellt... ich wollt fragen wie ich das jetzt kombinieren sollte..
    ich würde meinen, dass ich das kreabolon ersdtmal auslasse wegen dem kreatin anteil... und dass ich die kreatin kur fertig mache, pause nehme und nach 4 wöchiger pause mit dem krabolon weitermache..

    hat jemand einen tipp wie ich das jetzt kombinieren könnte?... also das nitronox mit meinen jetzigen supplements?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mal ne Frage, willst du die Supplementindustrie alleine finanzieren?

    Ich halte das alles für ziemlich übertrieben, zumal ich auch nicht so ganz glauben kann, dass du schon mit 11 angefangen hast, Krafttraining zu betreiben.

    Spar dir das Kreatin, Kreabolon und das Nitronox erstmal auf. Auch die Aminotabs halte ich für unnötig. Das Whey in Verbindung mit bedarfsgerechter Ernährung wäre optimal.

    Vorallem das Nitronox halte ich für absoluten Käse. Stickstoffbooster bekommst du auch billiger und die anderen Bestandteile wie Glutamin, Kre-Alkalyn und was noch alles drin ist, sind dermassen unterdosiert, dass sie keinen Effekt zeigen werden.

    Da du das Zeug aber bestellt hast und dich wahrscheinlich auch nicht davon abbringen lassen wirst, die Supps zu nehmen:

    Verzehrempfehlung Nitronox:
    An Trainingstagen 3 Kapseln nach dem Aufstehen und 3 Kapseln 45 min vor dem Training. An trainingsfreien Tagen nach dem Aufstehen 2 Kapseln auf nüchternen Magen und 2 Kapseln am späten Nachmittag.
     
  4. #3 Anonymous, 20.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hast du einen Vertrag mit einen Supphersteller?Wenn ich mir deine Daten so anschaue,dann kann ich gar nicht glauben,dass du bei Trainingsbeginn 2001 nur 45kg Bankdrücken machst?

    Ich weiß zwar nicht was du für ein Ernährungsplan hast,aber ich denk mal die ganzen Supps werden dir nichts nützen,wenn du keinen richtigen hast!
     
  5. #4 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    mit dem davon abbringen haste schon recht sorry xD... ich bin halt en bissel freak xD:.
    also besteht keine gefahr wenn ich jetzt mit der nitronox kur einfach so "reinplatze"?!:)
     
  6. #5 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    wegen ernährungsplan etc... ich trainier zwar schon seit 2001 aber richtig erst wieder seit einigen monaten...
    ernährungsplan hab ich mir hier vor eben 2 Wochen richtig bescheid geben lassen und halkte mich auch dran(hab im letzten monat auch ca. 2 kg zugenommen(auch sichtbar)...
    Wegen dem Vertrag^^ wollt ich echt erst machen, aber die meinten dass ich dass zeug dann so lange nehmen müsst bis ich ein bär bin damit sie mal wieder rumprollen könnten wie sehr die dinge wirken die sie herstellen...
    ansonsten hab ich einfach nur zu viel geld xD:...

    --> am besten ich scvhreib mal 2008 in den trainingsbeginn xD
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Es besteht nur die Gefahr, dass du:

    a) wütend über das rausgeschmissene Geld
    b) enttäuschend über die ausbleibende Wirkung

    wirst.

    Für die Zukunft geb ich dir einen guten Tipp. Informier dich erst und dann gehst du einkaufen.
     
  8. #7 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    nein der ernährungsplan von mir + trainingsplan passt ja alles...
    und ich nehm auch ENDLICH gewicht zu...
    nur jetzt hab ich von meinem bruder diesers zeug bekommen, weil es ihm auch sehr hilft(gleiche veranlagung+Pläne) und er im letzten monmat 5 kg zugenommen hat ... und es mich stört weil wir eben immer vom gewicht her gleich waren und plötzlich zieht der mir davon was ich nicht verstanden habe bis er mir gesagt hat dass er dieses nitronox seit 3 wochen benutzt xD
     
  9. #8 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich hab mit 11 ja nicht krafttraining angefangen aber bis ich 17 war kickboxen gemacht xD
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    5kg in einem Monat ist nichtmal mit Stoff möglich. Und selbst unter Brüdern ist die Veranlagung nicht immer gleich und somit können auch gleiche Pläne unterschiedliche Wirkungen haben.

    P.S. Das Trainings- und Ernährungspläne passen, haben wir schon oft gehört. Sind die hier im Forum zu finden?
     
  11. #10 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ja schau mal unter dem thread "keine gewichtszunahme mehr möglich"... da wurde mir alles erklärt... is alles aus dem forum hier ja..

    ja gut er hat durch dieses zeug auch mehr essen können und wahrscheinlich auch an fett angesetzt aber das würde mich nicht stören
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Den Thread hab ich mir grad mal angeschaut, ich seh zwar eine Wochenaufteilung, aber keinen Trainingsplan. Und ne vernünftige Aussage über die Ernährung, wie z.B. nen Beispieltag hab ich von dir auch nicht gefunden.

    Ich denke, da sollten wir noch mal ansetzen.
     
  13. #12 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    Also gut..
    tagesplan..

    2-3 deftige Mahlzeiten täglich
    8-12 Lachsölkapseln (wegen DPA/EHA wert)..
    Alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit mit eiweisen und kohlehydraten
    mind. 5 liter wasser täglich

    (ich bin ektomorph)

    Trainingsplan
    3er Split..

    Immer 1 tag training 1 tag pause

    1. Rücken Bizeps Bauch
    2. Brust Schulter Trizeps
    3. Beine Wade (Unterarme)

    sonst noch was?
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mal ne ganz einfache Frage:

    Wie soll man daran jetzt etwas optimieren bzw bewerten können?

    Ich sehe weder Übungen noch Reihenfolge, Sätze oder Wiederholungen. Bei der Ernährung ist es dasselbe. Poste doch einfach mal, wie ein durchschnittlicher Tag bei dir aussieht. Das du nicht jeden Tag das selbe isst, ist uns auch klar.

    Mir kommt es ein wenig so vor, als möchtest du nicht, das wir an deinem Training bzw Ernährung etwas ändern. Wenn dem so ist, kannst du es uns ruhig sagen. Wir wollen dir ja nur helfen, aber dir nichts aufzwingen.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Alex1990, 20.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich hatte bereits eine antwort geschrieben..
    wurde aber gelöscht..
    ein 2. mal hab ich darauf keine lust..

    nochmal kurz
    morgen 6 uhr aufstehen
    kellogs schüssel essen
    9 Uhr 2. Mahlzeit (brot etc)
    12 Uhr was deftiges wie 1-2 Schnitzel mit kartoffel reis etc..
    15 Uhr nächste Zwischenmahlzeit (joghurt brot alles mögliche)
    18 Uhr meistens den fisch a la bordeleyse... mit reiss..
    20 Uhr bett und vorher nochmal en vollkornbrot oder sowas..

    Den Rest(supplemente wie beschrieben)
     
  17. #15 Ayersrock07, 20.05.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
Thema:

Supplements

Die Seite wird geladen...

Supplements - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...