Supplements

Diskutiere Supplements im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Welche dieser beiden masse kombis ist sinnvoller?was sagt ihr zu ihnen?fehlt noch was?danke schon mal für eure meinungen. Die masse kombis sind...

  1. #1 kai1900, 14.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Welche dieser beiden masse kombis ist sinnvoller?was sagt ihr zu ihnen?fehlt noch was?danke schon mal für eure meinungen.

    Die masse kombis sind vom hersteller LSP.

    Links entfernt by Hantelfix
     
  2. #2 Dereine, 14.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    die Links musst du rausnehmen, ist laut Forenregeln nicht gestattet.

    Ich halte keine der Kombis für extrem sinnvoll, da man einfach keinen Weight Gainer braucht.
    Arginin und Kreatin kaufst du dir besser einzeln mit einen Wheypulver
     
  3. #3 Hantelfix, 14.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    So ist es...

    Ziemlich viel Geld für die Kombi. Z.Z. ist das Pumpexpress von Olimp sehr angesagt.

    Kombi mit KreAlkalyn, Arginin, KH, Vitaminen und einigem mehr.

    Super Preis/Leistungsverhältnis.
     
  4. #4 kai1900, 15.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Haltet ihr die folgenden masse kombis für sinnvoll?würdet ihr was ergänzen?welche würdet ihr nehmen,vielen dank für eure meinungen.
    Masse Kombi 1:
    Massive X® + New Level Creatine® 2 + ArgiTech®
    Masse Kombi 2:
    Meso Plex® + Cell Plex® + ArgiTech®

    Wenn ihr sie nicht für sinnvoll haltet könntet ihr mir dann mal massekombis vorstellen?sowie das preis/leistungsverhältnis dahinternennen!

    Meine beiden massekombis kosten jeweils im schnitt 100 euro

    Danke
     
  5. #5 kai1900, 15.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    und was meinst du mit einigem mehr,kannst du mir diese kombi mal vorstellen,danke
     
  6. #6 Hantelfix, 15.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    PUMP EXPRESS™ ist ein Komplex aus starken anabolischen Substanzen, die für die Arbeit der Muskeln und für den Aufbau der Muskelmasse am wichtigsten sind. Nutzen Sie die Synergie der Bestandteile, die sich in ihrer Wirkung gegenseitig ergänzen. Fühlen Sie echten Pump, Anregung und Kraft. Liefern Sie Ihren Muskeln die zur Regenerierung wichtigsten Aufbaumoleküle. Das alles EINEM Präparat!



    PUMP EXPRESS™ bildet eine einmalige Zusammenstellung von L-Arginin mit der hochmodernen Form von Kreatin – Kre-Alkalyn® und mit einem Aminosäurenkomplex von höchster anabolischen Aktivität und Kohlenhydraten, darunter Waxy-Maize mit dem unterschiedlichen Resorptionstempo, ergänzt durch Koffein, Vitamine und Mineralstoffe.

    Wie wirkt PUMP EXPRESS™?

    PUMP EXPRESS™ erleichtert das Erreichen von „maximaler Pumpe“ durch Verstärkung der Durchblutung im Muskelgewebe während des Trainings. Dieser Effekt erleichtert die Resorption der im Präparat enthaltenen anabolischen und ernährenden Substanzen, wodurch die Leistungskraft, Aushaltungskraft und eine bedeutende Vergrößerung der Muskelmasse erreicht wird.

    Professionelle Bestandteile von PUMP EXPRESS™



    PUMPbolic Matrix

    Eine einmalige Verbindung vom muskelvergrößernden L-Arginin mit den hochwertigsten Aminosäuren mit anabolischer Aktivität – L-Leuzin, L-Isoleuzin, L-Valin und L-Glutamin. Das L-Arginin ist ein Vorläufer des Stickstoffoxids (NO) der die Herstellung dieses letzteren im Organismus aktiviert, des Signalmoleküls das die Durchblutung im Muskelgewebe verstärkt, wodurch der Zufluss von Energie- und Aufbausubstanzen zu den intensiv trainierenden Skelettmuskeln verbessert wird. Das erlaubt die Trainingseffektivität zu verbessern, und die Muskeln sind besser durchblutet, belüftet und ernährt, was ihnen ein „volles“ und „hartes“ Aussehen versichert. Das L-Arginin kann auch dem übermäßigen Speichern von unnützlichen Nebenmetaboliten wie Milchsäure oder Harnstoff vorbeugen. L-Leuzin, L-Isoleuzin und L-Valin sind starke Antikatabolika – Aminosäuren mit verzweigten Seitenketten (BCAA), die sehr schnell resorbiert werden. Es handelt sich hier um ein Aufbaumaterial von höchster Qualität, das die Regenerierung der durch schwere Anstrengung belasteten Muskeln unterstützt. Diese Aminosäuren liefern den Muskeln die unentbehrliche Energie zur Arbeit, wobei sie die Resistenz des Muskelgewebes auf das schwere Training vergrößern. Das L-Glutamin bildet über 60% der Vorräte von freien Aminosäuren in den Muskelzellen und fast 20% von allen Aminosäuren die sich im Organismus befinden. Das kristallreine L-Glutamin, das in PUMP EXPRESS™ enthalten ist, vergrößert die Stickstoffbilanz im Organismus, nimmt an metabolischen Reaktionen von anderen Aminosäuren teil, unterstützt die Regenerierung und den Aufbau der Muskelmasse. Es hat eine starke antikatabolische Wirkung, weil dessen Gegenwart die Aktivität von katabolischen Enzymen hemmt, die die Muskelproteine nach einer intensiven Anstrengung zerstören.



    Buffered PRECreatine System

    Das beste Pufferkreatin der Welt – Kre-Alkalyn®, verbunden mit dem an seinen metabolischen Veränderungen beteiligten L-Glyzin. Diese Aminosäure verstärkt den anabolischen Effekt von Kreatin, was zu einer noch intensiveren Vergrößerung der Muskelmasse und der Kraft führt. Das L-Glyzin beschleunigt zusätzlich die Regenerierung von Muskeln nach einer anaeroben Anstrengung, indem es den schnelleren Abbau der Milchsäure fördert.



    Glyc-Amino Load SYSTEM

    Es handelt sich hier um eine einmalige Zusammenstellung von Kohlenhydraten mit unterschiedlichen Molekülgrößen und mit unterschiedlicher Resorptionskinetik, die die aktuellen Energiebedürfnisse des Muskelgewebes abdecken und die überkompensative Wirkung von Glykogen nach dem Training unterstützen. Einer besonderen Beachtung bedarf die Anwendung von innovativen komplexen Kohlenhydraten – Waxymaize (hochmolekulare, langkettige Maisstärke) mit dem langen Resorptionsprofil, welche lange Zeit Energie liefert. Außerdem dient es dazu sicherzustellen das alle Aminosäuren und Kreatin von Waxymaize in Deine Muskeln transportiert werden und nicht wie bisher auf den Weg zu Deinen Muskeln verloren gehen. Außerdem werden somit alle Aminosäuren speziell das so wichtige Argignin und Kreatin 2x schneller von Deinen Körper aufgenommen. Das Präparat wurde noch um die innovative Isomaltulose ergänzt – einen Einfachzucker mit verlängerter Resorptionskinetik, der bei einem Krafttraining besonders nützlich ist.



    ENERBOOST Matrix

    Eine stimulierende Zusammenstellung, dessen Wirkstoffe: Koffein, Taurin und L-Tyrosin Energie liefern, die Aufmerksamkeit verbessern, die Aushaltungskraft des Nervensystems während der lange dauernden, schweren Kraftübungen vergrößern. Das ist eine echte „Energiespritze“!



    Vita-min Stack

    Das ist eine Zusammenstellung von den für den Metabolismus wichtigsten Mineralstoffen und Vitaminen. Das Magnesium ist ein Spurenelement, das für die energetischen Reaktionen in den Muskeln unentbehrlich ist, wobei es u.a. die hochenergetischen ATP-Verbindungen stabilisiert und dadurch die Effektivität von Wirkung des Kreatins verstärkt. Kalium und Phosphor sind Elektrolytstoffe, deren Ergänzung bei Sportlern absolut unentbehrlich ist. Vita-min Stack enthält ein Komplex von 12 Vitaminen, die für die Prozesse von Energiegewinnung im Organismus sehr wichtig sind.


    EINNAHMEEMPFEHLUNG



    1 Portion (70g Pulver – 120 Einheiten des Olimp-Messlöffels) in 350 ml Wasser auflösen und trinken: an Trainingstagen – vor dem Training oder andere physische Aktivität; an trainingsfreien Tagen – vor dem Essen. Für Diabetiker nicht geeignet. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder und Jugendliche geeignet. Empfehlung - man sollte auf eine ausreichende und abwechslungsreiche Ernährung achten. Achtung: mit hohen Koffeingehalt (100mg pro Portion).





    ZUSAMMENSETZUNG


    Maltodextrin, Dextrose, Isomaltulose*, 5,7% L-Leucin, 4,3% gepuffertes Creatinmonohydrat (Kre-Alkalyn®), 3,3% L-Arginin, 2,8% L-Glutamin, 2,8% L-Glycin, 2,1% L-Valin, 2,1% L-Isoleucin, 1,4% L-Tyrosin, Taurin, Tri-calciumphosphat, Magnesiumoxid, Di-Kaliumphosphat, Koffein, Vitamine (L-Ascorbinsäure – Vit. C, dl-alpha-Tocopherylacetat – Vit. E, Nicotinsäure - Niacin, D-Biotin, Retinylacetat– vit. A, Calcium-D-pantothenat - Panthotensäure, Pyridoxinhydrochlorid – vit. B6, Cholecalciferol – vit. D3, Pteroylmonoglutaminsäure - Folsäure, Thiaminmononitrat – Vit. B1, Riboflavin – Vit. B2, Cyanocobalamin – Vit. B12), Kaliumchlorid, Säureregulator – Apfelsäure, Zitronensäure; Trennmittel - Siliciumdioxid, Aromen, Verdickungsmittel – Gummiarabikum, Cellulosegummi; Süßungsmitteln- Natriumcyclamat, Natriumsaccharinat, Aspartam, Acesulfam K; Farbstoff: E110 (Orangengeschmack), E104 (Zitronengeschmack).
    Achtung: die Klumpigkeit und der Farbewechsel des Produktes sind zulässig und nicht beeinflussen seine Qualität und Wirkung.
    Nährwert pro Portion (70g)
     
  7. #7 kai1900, 15.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Und dieses Produkt alleine reicht dann schon?
    es sollte schon extrem viel bringen,und es sollte in richtung bodybuilding gehen,danke.
     
  8. #8 FreakLikeMe, 16.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kai?...sorrie aber du stellst dich viel zu sehr auf supplements ein...
    mach nen guten ernährungsplan
    trainier hart
    whey + dextrose und vielleicht noch ein mehrkomponenten eiweiß das reicht erstmal
     
  9. #9 Hantelfix, 16.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das Produkt bringt schon einiges. Aber FreakLikeMe hat nicht ganz unrecht - ein Supplement bringt nichts, wenn Training, Erhnährung usw. nicht stimmen.
     
  10. #10 kai1900, 16.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Die ernährung,und das training sind echt nicht das problem.ok hörte sich unverständisvoll an,ich meinte damit welche richtigen suppelements man dazunehmen kann,da ich mich ja sonst schon nach allem richte,und da wollte ich fragen ob ihr mir kombis nennen könnt,und ich wusste ja nicht ob dieses eine produkt von dir so gemeint war,als ob es reichen würde.
    tut mir leid.
     
  11. #11 kai1900, 17.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vom Supermarkt Dextrosepulver und gibst es einfach in denen Shake rein. Es sollten höchstens 0,8-1g pro Kg Dextrose genommen werden. Sagen wir mal du wiegst 100kg also nimmst du 80-100g Dextrose nach dem Training. reicht das mit der dextrose?

    Dann das whey Fusion von peak,welches mehrkomponeten eiweß könntet ihr mir empfehlen?

    Und das pump express,das dann alles zusammen würde es als supplements reichen?
    danke für eure antworten.
     
  12. #12 FreakLikeMe, 17.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    ich nehme als mehrkomponenten eiweiß für nur 15 euro das von hy pro 85.....ist ziemlich gut find ich schmeckt geil nur man muss es direkt nach vermixen mit der milch rühren oder shaken, da da auch casein drine ist und das sich schnell verhärtet...aber ansonsten top
     
  13. #13 kai1900, 20.07.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kre-Alkalyn Kapseln oder pump express?wo liegt auch der unterschied?
     
  14. #14 FreakLikeMe, 20.07.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    pump express ist für den pump beim training steigerst deine kraft

    kre alkalyn bekommt man zwar auch mehr kraft ist aber nicht nur für den pump gedacht. sondern wenn man sein maximales erreicht hat kann man mit kre alkalyn oder creatin noch mehr rausholen aus sich.
     
Thema:

Supplements

Die Seite wird geladen...

Supplements - Ähnliche Themen

  1. Supplements für Anfänger?

    Supplements für Anfänger?: Servus, ich trainier seit paar Monaten bei mir Zuhause. Den Plan findet ihr hier. Hab aber inzwischen ein paar Gewichte dazu genommen. Wollte nun...
  2. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  3. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  4. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  5. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...