Supplements

Dieses Thema im Forum "Ladies Corner" wurde erstellt von kawa87, 29.05.2012.

  1. kawa87

    kawa87 Newbie

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren, ob es hier Frauen gibt, die Supplements konsumieren. Wenn ich erzähle, dass ich z.B. Eiweißpulver trinke, werde ich immer etwas irritiert angeguckt. So als ab nicht drauf steht "ab 18" sondern "nur für Männer"
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kraftpanda, 30.05.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Bin zwar kein Mädl aber kenne durchaus Weibchen die Eiweißshakes trinken.
    Oft assoziierren viele Mädels viel zu Muskulöse Frauen mit Kraftsport und was damit zusammen hängt und scheuen davor zurück. Das ist wohl auch der Grund warum du "irritiert" angeguckt wirst.

    mfg
     
Thema:

Supplements

Die Seite wird geladen...

Supplements - Ähnliche Themen

  1. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  2. Supplements

    Supplements: Eine Frage noch ich nehme zurzeit einen Shake morgens und einem nach jedem Training . Also an Tagen an welchen ich trainiere 2. soll ich dann...
  3. Weche Supplements?

    Weche Supplements?: Hallo, Ich bin 180cm groß und wiege circa 68,5 KG. (38% Muskelanteil, 15,5 % Fettanteil). Allgemein hatte ich immer ein bisschen schwierigkeiten...
  4. Welche Supplements passen zu MIR?

    Welche Supplements passen zu MIR?: Hallo liebe Community, Ich bin 15 Jahre und wiege auf 182cm etwa 65kg. Ich traniere seit ca. 10 Tagen und natürlich ist es normal das man jetzt...
  5. Nachtarbeit / Training / richtige Supplements

    Nachtarbeit / Training / richtige Supplements: Schönen Guten Morgen zusammen, Ich bin hier noch ganz neu und habe gleich mal eine Reihe von Fragen an euch. Zum Anfang, Da ich seit ca. 3 Jahren...