Supps bei Defi/KFA-Red.

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Nemesis009, 05.01.2009.

  1. #1 Nemesis009, 05.01.2009
    Nemesis009

    Nemesis009 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Grüß Euch,

    ich "versuche" seit ewigen Zeiten nachhaltig meinen KFA zu senken und seit kurzem, also cirka 4 Wochen, ernähre ich mich wie in einer Defi.

    Meine Frage ist nun, ob ich zuviele Supps zu mir nehme, welche wären:

    - 10ml Aminos in der Früh
    - 40g Whey nach dem Training und am und zu im Vormittagsshake
    - 2xLachsölkapseln
    - 1xMagnesium/Kalium Tabs.
    - 3xCLA

    Reicht das? Mehr? Weniger?

    Also Ziel wäre es, von meinen 96kg bei 1,90m cirka 6kg wegzubekommen, ich steh aber seit gut einem Jahr bei dem Gewicht, trotz regelmäßigem (4mal die Woche) Traning.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 05.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Also mit den Supps seh ich eher kein Problem.
    Definiert wird über die Ernährung, du solltest dich darauf konzentrieren
     
Thema:

Supps bei Defi/KFA-Red.

Die Seite wird geladen...

Supps bei Defi/KFA-Red. - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...