Supps für die Sehnen?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 04.07.2006.

  1. #1 bayarea, 04.07.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi, trainiere jetzt seit gut 5 monaten und hatte in der zeit schon 2 mal ne leicht entzündete bizeps sehne + 1 mal eine entzündete trizepssehne....hab damals dann immer versucht das gewicht zu senken, aber nach ner zeit muss man einfach mal das gewicht steigern und dann kommen die prbleme wieder...gibt es irgendwelche supps oder ähnliches zur stärkung der sehnen und bänder? Meine Arme packen das gewicht immer ohne probleme doch irgendwie packen die bänder und sehnen das ned immer so...?????????
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Multivitamine und Mineralstoffe helfen dem Knochengerüst und den Sehnen. Ebenfalls solltest Du immer viel trinken. Spezielle Supps, welche sie Sehnen schützen fallen mir auf Anhieb nicht ein.
     
  4. #3 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Aber nicht vergessen: bei den Vitaminen ist es ratsam die empfohlene Tagesdosis nicht zu überschreiten.
     
  5. #4 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Vitamine, welche man Überdosieren kann wie B12 oder C, dieser Überschuss wird mit dem Schweiß oder dem Urin ausgeschieden. Aber generell sollte man nicht überdosieren.
     
  6. #5 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Hmmm, aber auch hier würde ich nicht unbedingt viele Jahre mit erhöter Zufuhr arbeiten.
    Denn langzeitstudien gibt es davon nicht.

    Eine Langzeitstudie von Vitamin A hat ergeben, dass eine erhöhte tägliche Menge über Jahre zu Osteoporse führen kann.
     
  7. #6 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das ist klar. Über längeren Zeitraum sollte man nichts überdosieren, aber generell ist es bei Vitaminen nicht schlimm, wenn man mal ein paar Tage am Stück zuviel nimmt.

    Denn viele verstehen unter Überdosis schon das einmalige konsumieren einer hohen Dosis.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hantelfix, 05.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    So ist es es.
     
  10. #8 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sehe wir verstehen uns uns. :wink:
     
Thema:

Supps für die Sehnen?

Die Seite wird geladen...

Supps für die Sehnen? - Ähnliche Themen

  1. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...
  2. Supps für Regeneration

    Supps für Regeneration: Hi Leute :-D Ab Donnerstag habe ich hier in Hamburg wieder Schule und ich sage "Hallo Oberstufe" :anbeten: Ich habe als ersten Leistungskurs...
  3. Supps für bessere Erholung?

    Supps für bessere Erholung?: Morgen Jungs! mich würde mal interessieren welche supps die regeneration fördern? ich mache zur Zeit nen 5er split und fahre meist am...
  4. Supps für Gelenke?

    Supps für Gelenke?: Mahlzeit noch mal! gibts eigentlich etwas empfehlenswertes an supps für die Gelenke? oder gibts da auf normalem Weg, also über die ernährung,...
  5. Was für supps?

    Was für supps?: hey leute..wollt ma wissen welche suppz gut sind für die fettreduktion??..außer sport zu treiben und weniger essen..was kann ich nehmen?