Supps für Gelenke?

Diskutiere Supps für Gelenke? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Mahlzeit noch mal! gibts eigentlich etwas empfehlenswertes an supps für die Gelenke? oder gibts da auf normalem Weg, also über die ernährung,...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Mahlzeit noch mal!

    gibts eigentlich etwas empfehlenswertes an supps für die Gelenke? oder gibts da auf normalem Weg, also über die ernährung, auch etwas?

    die gewichte werden mittlerweile immer schwerer und ich mach mir ein bißchen sorgen um meine gelenke.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  3. #3 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kann Glucosamin uneingeschränkt empfehlen. Ich importiere im Moment von einer Firma namens "Arthro-Vital". Deren Produkte haben den höchsten Wirkstoffgehalt.
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    danke wody!

    und auf natürlichem wege gibts da nix?
     
  5. #5 no_pain_no_gain, 07.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das ist natürlich.
    Nahrungsergänzungsmittel aus Fischknorpeln (schmeckt auch so, also immer schön mit nem süßen Saft nehmen).
     
  6. #6 Spongebob, 01.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich denk mal der threat ist noch nicht alt genug um einen neuen zu eröffnen...

    Ich spiele zur zeit mit den Gedanken mir soetwas zu orden aber gibt es auch günstigere Alternativen als VanVerde?
    Das wären immerhin 21Euro + Versand für 20 Tage! (Laut Verzehrempfehlung)

    Ich kenn die Daten zwar nicht, aber in jeden Suppermarkt gibt es doch solche Caps für Gelenke, da wird dieser Wirkstoff doch sicherlich auch irgentwo dabei sein, oder?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hau mal no_pain_no_gain an...soweit ich weiß hat er da eine günstigere und höherdosierte alternative an der Hand
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sollte das Zeug sein.
     
  9. #9 Spongebob, 01.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hmmm, das hätte man auch selbst lesen können :oops:

    Habs mal gegoogelt und das wären so 60 caps für +/- 15euro.
    Ich werd mir die dann mal zulegen. Denk mal das die mir sicherlich nicht schaden werden, bei meinen sportlichen aktivitäten.

    Aber größten dank Mädels :kuss:
     
Thema:

Supps für Gelenke?

Die Seite wird geladen...

Supps für Gelenke? - Ähnliche Themen

  1. Passende Supps für mich

    Passende Supps für mich: Morgen Zusammen, ich trainier jetzt seit etwa 4,5 Monaten 3-4 mal pro Woche für gut eine bis eineinhalb Stunden im Fitnessstudio. Welche Supps...
  2. Supps für Regeneration

    Supps für Regeneration: Hi Leute :-D Ab Donnerstag habe ich hier in Hamburg wieder Schule und ich sage "Hallo Oberstufe" :anbeten: Ich habe als ersten Leistungskurs...
  3. Supps für bessere Erholung?

    Supps für bessere Erholung?: Morgen Jungs! mich würde mal interessieren welche supps die regeneration fördern? ich mache zur Zeit nen 5er split und fahre meist am...
  4. Was für supps?

    Was für supps?: hey leute..wollt ma wissen welche suppz gut sind für die fettreduktion??..außer sport zu treiben und weniger essen..was kann ich nehmen?
  5. welche supps noch für masseaufbau?

    welche supps noch für masseaufbau?: hallo leute! was könnte ich denn noch so für supps nehmen für den masseaufbau? nehm im mom nur eiweißshakes! käm den ne crea kur oder so etwas...