Supps wie "the one"

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Big Sander, 08.06.2009.

  1. #1 Big Sander, 08.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Hi Leute,

    lese jetzt am laufenden Band Anzeigen über Produkte die wie jedes 2te "Mega Muskelzuwächse" etc. versprechen.
    Nur als Beispiel das Produkt the one (ist immer hinten auf der Flex oder M&F).

    Jetzt bin ich natürlich nicht so naiv zu glauben, dass ich tasächlich 340 Gramm Muskeln am Tag aufbaue. Jedoch kann ich auch nicht glauben, dass Produktwerbungen so eiskalt Lügen verbreiten....


    Hat einer von euch schonmal dieses oder ein vergleichbares Produkt ausprobiert, oder hat sogar tatsächlich Erfolge damit??

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 no_pain_no_gain, 08.06.2009
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Oh doch... und nirgendwo ist das so schlimm wie im Suppbereich.
     
  4. #3 Big Sander, 10.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    naja wahrscheinlich schon richtig......

    Es sit immer wieder lustig zu sehen, dass supps aus dem BB Bereich mit Slogans werben wie:

    !!!Gerade noch so legal!!!!! *dramatische Musik*

    Naja dachte Jemand hätte ein Erfahrungsbericht zu bieten....

    Trotzdem thx
     
  5. #4 RtgFront, 10.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Tja so ist das.
    Das beste Mittel ist halt immer noch,wird es auch sicher bleiben,SHT :baeh:
    Alles andere kann einen mehr oder weniger gut dabei helfen!!
    Ist doch in vielen anderen Produktwerbungen nicht anders...
     
  6. #5 JakondaX, 10.06.2009
    JakondaX

    JakondaX Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Dir ist schon klar das des ein Pro-hormon ist. Würd die Finger davon lassen , oral eingenommene steroide haben immer noch mehr nebenwirkungen.
     
  7. #6 booster77, 10.06.2009
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    SHT= sehr hartes training ..nix steroid
     
  8. #7 RtgFront, 10.06.2009
    RtgFront

    RtgFront Newbie

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    :mrgreen: :mrgreen: Rischtisch!!!!
     
  9. #8 Big Sander, 11.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    JA,
    Hartes Training ist das beste und unkomplizierteste.
    Mir geht diese Flut von Supps voll auf den Sack.
     
  10. #9 Jordan2511, 11.06.2009
    Jordan2511

    Jordan2511 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ja ich nehm nit ein einziges supp un hab gute erfolge.
    Gute Ernährung und Gutes Training= Gute Erfolge
     
  11. #10 the-one-and-only, 11.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Folgende Supps sind die Nützlichsten die es gibt:

    Kreatin Monohydrat und Whey Protein

    Alles andere ist eigentlich nur Geldverschwendung und dazu da um sich gut zu fühlen :mrgreen:

    Gruß
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und was ist mit MK-Protein oder Glutamin?
     
  13. #12 the-one-and-only, 11.06.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte doch die Nützlichsten also die die man unbedingt haben sollte! rest ist meiner Meinung nach nichts erforderlich.

    Gruß
     
  14. #13 Big Sander, 13.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ich benutze auch nur Protein und Kreatin in Form von Kuren...

    Klappt gut!

    Aber man sollte den Placebo-Effekt nicht unterschätzen :-)
     
  15. #14 Trigger85, 13.06.2009
    Trigger85

    Trigger85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel
    Ob man Kreatin unbedingt haben muss, ist dann wieder die andere Frage. Whey würde ich aber schon jedem ans Herz legen.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 2kxzero, 13.06.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade vorhin wieder "The One" werbung hinten drauf auf der M&F gelesen und jedes mal lach ich mir irgendwie einen ab.
    Sowas kann man nicht glauben irgendwie, genauso wie z.T. viele andere Werbungen , sowas ist grundsätzlich lachhaft.
     
  18. #16 Big Sander, 14.06.2009
    Big Sander

    Big Sander Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja siehst Du,
    man wird so vollgebommt von diesen Anzeigen....

    Aber am geilsten ist noch das Supp, dass einem "Sex-Kraft" gibt.
    Das ist echt unterste Schublade...
     
Thema:

Supps wie "the one"

Die Seite wird geladen...

Supps wie "the one" - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...