supps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kai1900, 10.11.2009.

  1. #1 kai1900, 10.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Nitro bull+l-glutamin+creatin monohydrat+why pro
    was haltet ihr davon?tipps?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kai1900, 10.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    whey pro*
     
  4. #3 Nitray1, 10.11.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wie lang trainierst du schon?

    Whey ist nie schlecht. Nitro Bull also Booster - oder hald gleich in Einzelsupps.
    Beim rest muss man sich Fragen, obs schon notwendig ist.
     
  5. Fatboi

    Fatboi Newbie

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Also über Creatin oder Kreagen würd ich an deiner Stelle erst nachdenken, wenn du längere Zeit keinen Kraftzuwachs mehr hast. Und auch da würd ichs zwischendurch mit Negativsätzen versuchen, so konnte ich 2 Phasen pushen wo ich in der Leistung stagnierte.
    Aber ich bin kein Pro, von daher keine Garantie ;)
     
  6. #5 cologne, 11.11.2009
    cologne

    cologne Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hey !

    hey !

    Das ist eine sehr gute zusammen stellung für leute
    die schon länger trainieren und nochmal
    was steigern wollen !

    das pump mittel ist sicherlich stickstoff ,
    ausprobieren bei jedem wirkt es anders.
    ich war begeistert !


    lg
     
  7. #6 kai1900, 30.11.2009
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    würdet ihr nochwas hinzufügen,aminosäuren oder so?
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

supps

Die Seite wird geladen...

supps - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...