supps

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von kai1900, 09.01.2010.

  1. #1 kai1900, 09.01.2010
    kai1900

    kai1900 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Anwendungsgebiet von Basica Heiss + Kalt Pulver
    Das basische Teegetränk Basica Heiss + Kalt Pulver mit erfrischendem Zitronenteegeschmack dient als Ernährungsergänzung zur Unterstützung der Abwehrkräfte und zur Harmonisierung des Säure-Basen-Haushalts im Körper.

    Je nach Jahreszeit und je nach Laune können Sie Basica Heiss + Kalt Pulver heiß oder kalt genießen. Des Weiteren wird Basica Heiss + Kalt Pulver gerne beim Fasten verwendet. Basica Heiss + Kalt Pulver ist laktosefrei und enthält keinen Zucker, was Basica Heiss + Kalt Pulver auch für Diabetiker geeignet macht.



    Wirkstoffe
    Ein Portionsbeutel des Basica Heiss + Kalt Pulver enthält:

    Calcium (als Calciumlactat): 100 mg
    Magnesium (als Magnesiumcitrat): 100 mg
    Natrium (als Natriumcitrat): 435 mg
    Kalium (als Kaliumcitrat): 300 mg
    Zink (als Zinkcitrat): 2,5 mg
    Vitamin C: 100 mg
    Tee-Extrakt
    Süßstoff

    -Anwendungsgebiet von Anabol Loges Kapseln
    Anabol Loges Kapseln sind ein hormonfreier Stoffwechselaktivator und somit eine rein natürliche und gut verträgliche Aufbauhilfe für den Körper. Sie versorgen die Zellen mit dem benötigten Vitamin E. Anabol Loges Kapseln tragen zur Entquellung und Festigung des Bindegewebes bei. Außerdem wird die Durchblutung und Regeneration des Stütz- und Bindegewebes gefördert. Dies kann zu einer Verbesserung der Beweglichkeit, einer Entkrampfung der verspannten Muskulatur und zu einer spürbaren Linderung von Schmerzen führen. Anabol Loges Kapseln haben weiterhin einen günstigen Einfluss bei Erschöpfungszuständen nach körperlichen und geistigen Leistungen, wodurch die Erholungs- und Regenerationsphase schneller eintritt.



    Wirkungsweise von Anabol Loges Kapseln
    Die Inhaltsstoffe von Anabol Loges Kapseln (Vitamin E, Magnesium, Kieselerde und Johanniskraut) sind so gut aufeinander abgestimmt, dass sie sich wechselseitig in ihrer Wirkung bestärken. Vitamin E wird als Schutzfaktor in die Zellmembran eingebaut um freie Radikale abzuwehren, welche die Zellen angreifen und schädigen können. Somit wird die Energie schneller wieder aufgebaut (=anabole), wodurch das Produkt seinem Namen erhält.

    was sagt ihr dazu?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreakLikeMe, 10.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    der letzte müll bringt doch alles nichts
     
Thema:

supps

Die Seite wird geladen...

supps - Ähnliche Themen

  1. Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn

    Ist es sinnvoll nach langer Inaktivität direkt supps zu holn: Hallo, habe vor knapp nen Jahr aufgheört regelmäßig zu pumpen. Ich hab seit knapp 3 Jahren immer wieder Trainingspausen gehabt. Soll heissen...
  2. Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps

    Allgemein; Defiphase und AusdauerSupps: Hallo Zusammen! Ich bin im letzten Monat wieder auf zwei Fragen gestossen und hoffe die von euch beantwortet zu kriegen! ;-) 1.) Es heisst...
  3. Welche Supps wie einnehmen ?

    Welche Supps wie einnehmen ?: Hallo bin neu hier :/ kenne mich also noch nicht so ausbei euch ;O Ich trainiere jetzt seid ca 3 Wochen und seid ca. 2 Wochen trinke ich...
  4. Kombination verschiedener Supps

    Kombination verschiedener Supps: Hey Leute, Ich habe nun eine etwas längere Pause (4 Wochen) hinter mir, da sich mein Körper anscheinend an das Training gewöhnt hat. Natürlich...
  5. X-Treme Supps: Wann was nehem?

    X-Treme Supps: Wann was nehem?: Hallo Ich habe vom der Marke X-Treme ein paar Flaschen Protein Drink Low xxx edit amano Meine Frage ist jetzt, wann soll ich was nehmen an...