Supp's

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris0407, 22.07.2013.

  1. #1 Chris0407, 22.07.2013
    Chris0407

    Chris0407 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    56
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo Leute!

    Ich bin jetzt 16 Jahre alt und trainiere seit etwa einem Jahr. Ich war schon immer sehr sehr schmächtig, aber seit ich trainiere muss ich sagen, dass ich enorme Fortschritte seh'! Ich habe an Muskelmasse zugelegt und bin viel stärker geworden. Doch jetzt will ich noch kräftiger und schwerer werden. Was für Supplements könnt ihr mir empfehlen? Proteine, Creatin usw..? In diesem Gebiet kenn' ich mich noch nicht wirklich aus, tut mir Leid dafür.

    Würde mich auf Antworten freuen. :-D
    Euer Chris.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Hi und willkommen hier!

    Du brauchst an Supps nichts, außer eventuell Whey und Dextrose für nach dem Training. Nimmste einfach 20-30 g Dextrose und 20-30g Whey, mischt es mit Milch oder Wasser und runter damit.
    Warum das gut ist, kannst du googlen, bin gerade nur zu faul zum Tippen weil ich gerad ne Klausur geschrieben hab. :mrgreen:

    Der Rest erledigt sich mit der guten Ernährung. ;-)

    Lieben Gruß!
     
  4. #3 Chris0407, 22.07.2013
    Chris0407

    Chris0407 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    56
    Trainingsbeginn:
    2012
    Hallo (:
    Danke für die Tipps! Ich werd's mal googlen und mich darüber informieren.

    lg :-D
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Alles klar! Bei Fragen einfach melden! :ok:
     
  6. #5 Chris0407, 22.07.2013
    Chris0407

    Chris0407 Newbie

    Dabei seit:
    22.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    56
    Trainingsbeginn:
    2012
    geht klar, danke! :-D
     
Thema:

Supp's