Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von freshness, 17.09.2007.

  1. #1 freshness, 17.09.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo an alle Sportsfreunde, die gerne nachhelfen!

    Kurz und knapp:

    Soweit ich weiß besteht Sustanon aus vier verschiedenen Testosteronen, jedoch ist Enanthat nicht dabei. Macht es daher Sinn, wenn man zusätzlich Enanthat spritzt oder ist diese Maßname völlig überflüssig?

    Bitte keine Belehrungen, sondern nur eine Antwort auf meine Frage.


    PS: Glaubt bloß nicht, dass ich das Zeug nehmen werde, dafür muss ich noch etwas mehr trainieren und futtern!

    Also! Fleißig antworten!!!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sustanon setzt sich zusammen aus:

    Testosteron Propionate
    Testosteron Phenylpropionate
    Testosteron Isocaproat
    Testosteron Decanoat

    Ob es sinn macht, Enanthat zusätzlich zu nehmen kann ich dir leider nicht sagen, dazu hab ich mich nicht genügend mit dem Thema auseinandergesetzt.
     
  4. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Nein, es macht keinen sinn.
     
  5. #4 Daymate, 17.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    testo e hat ne andere halbwertbarkeit als testo p. ich wüsste nicht was der vorteil dann sein sollte.

    ausserdem bringt dir kurzfristig sowas sowieso nix.
     
  6. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    meinst du halbwertszeit? ausserdem will er das garnich wissen, er hat ja ausdrücklich befohlen nur eine antwort auf seine frage zu geben :boese:
     
  7. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    OMG

    70 KG bankdrücken in 4 jahren training... naja mit dem stoff wirst du auch kein hulk... versuch dich mal richtig zu ernähren und mach nen richtigen TP. dann wirst du auch erfolge sehen. man muss nicht direkt zu testo greifen !!!!!
     
  8. #7 freshness, 17.09.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo bitte steht, dass ich das Zeug nehmen werde?

    Es ist für meinen Kumpel, der bereits 103 Kilo auf die Waage bringt und das bei einer Größe von 180 cm! Für ihn geht es ohne Stoff einfach nicht mehr!
     
  9. #8 Teddy Bruschi, 17.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Das hört man öfter ... aber ich werd dir mal nix unterstellen :roll:
     
  10. Wowa

    Wowa Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hier steht alles, was du wissen musst!
     
  11. #10 Daymate, 17.09.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  12. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    jop, jetz isses richtig ;)
     
  13. #12 freshness, 17.09.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    VIELEN DANK bis jetzt, dass ihr so fleißig wart, meinem Kumpel wird es garantiert zu Gute kommen!

    Schreibt ruhig noch mehr, wenn ihr wollt, ich werde es garantiert weiterleiten.
     
  14. #13 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich kenne mich zwar nicht gut aus, aber ich denke doch, dass für eine Kur für die Massephase ein Testosteron mit Depotwirkung (also Enanthat) besser geeignet wäre :confus:
    Ist es seine erste Kur oder will er explizit stacken?
     
  15. #14 freshness, 18.09.2007
    freshness

    freshness Newbie

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er hat schon öfter mal was ausprobiert. Omnadren, Testo plus Deca, Trenbolon, Thais...

    Da kommt schon Einiges zusammen! Aber jetzt hat er erstmal ein halbes Jahr Pause gemacht und ist von 110 auf 103 Kilo runter.
     
  16. #15 Anonymous, 18.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn er schon Onma, Testo & Deca, Tren und Dias hinter sich hat erübrigt sich die Frage doch wohl, oder? Also Wenn, dann Susta mit Deca stacken oder mit Tren, aber nicht mir Enantate.
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ja genau das hätt ich jetzt auch gesagt. :mrgreen:

    ich versteh kein wort..... aber das muß ich ja auch nicht.

    immer feste rein mit dem dreck.
     
  18. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    ...sagte das Schwein auf´m Klo :lach:
     
  19. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    genau so ists. SPANKY HAM hat gesprochen. :cool:
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 no_pain_no_gain, 18.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Das ist kein Klo, das ist ne Wassermelone ;)

    O-Ton Captain Hero:"Are you defecating into a Watermelon?"
    Spanky Ham: "..."

    Drawn Together ist krank :biggrin: :mrgreen:
     
  22. #20 Spongebob, 18.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich liebe es!
     
Thema: Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testo e mit sustanon

    ,
  2. von sustanon auf testo e

    ,
  3. sustanon und testo e

    ,
  4. deca mit susta oder testo,
  5. susta und testo e zusammen ,
  6. sustanon mit testo ,
  7. trenbolone testosteron in Verbindung mit omnadren sinnvoll? ,
  8. testosteron enantat plus sustanon,
  9. susta mit testo,
  10. testo mit sustanon zusammen
Die Seite wird geladen...

Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung? - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. susta250

    susta250: hi leute und zwar ich habe folgendes problem...zum ersten haarausfall dank testo und wollte wissen was ch dagegen machen kann... zum zweiten...
  3. sustanol 250?

    sustanol 250?: hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.?? und was gibt...
  4. Susta . . .

    Susta . . .: Ich grüße euch, so schwer es mir fällt dies jetzt hier im Forum zu tun, so sehr hoffe ich hier schnellst möglich eine Antwort zu bekommen......
  5. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli