Susta . . .

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Leave, 16.01.2009.

  1. Leave

    Leave Newbie

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich grüße euch,
    so schwer es mir fällt dies jetzt hier im Forum zu tun, so sehr hoffe ich hier schnellst möglich eine Antwort zu bekommen...

    Ich bin derzeit in der 6. Woche meiner Sustanon 250 e4d kur...
    Nun habe ich mich selbstverständlich vorher reichlich informiert und belesen und beratschlagen lassen und frage mich nun, ob einmaliger, starker Alkoholkonsum schlimme, stark schädliche Folgen haben kann.

    Hintergrund ist, dass einer meiner besten Freunde diesem Sonntag seinen 25. Geburtstag feiert und ich vorhatte mich mal wieder richtig zu laufen zu lassen.

    Aber da meine Leber- und Nierenwerte ohne hin schon ziemlich düster aussehen werden, was ich leider erst nächste Woche ärztlich checken lassen kann, wollte ich euch um Erfahrungsberichte bzw. euer Wissen bitte.

    Denn Vorsicht ist bekanntlich besser als Nachsicht...

    Vielen Dank im Voraus

    freundliche Grüße


    Leave
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Susta . . .

Die Seite wird geladen...

Susta . . . - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. susta250

    susta250: hi leute und zwar ich habe folgendes problem...zum ersten haarausfall dank testo und wollte wissen was ch dagegen machen kann... zum zweiten...
  3. sustanol 250?

    sustanol 250?: hey leute hab da mal eine frage hat einer schon mal was von sustanol 250 gehört wie ist das eigendlich eher gut oder schlecht.?? und was gibt...
  4. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli
  5. Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?

    Susta kombiniert mit Testo, Sinnvoll oder Verschwendung?: Hallo an alle Sportsfreunde, die gerne nachhelfen! Kurz und knapp: Soweit ich weiß besteht Sustanon aus vier verschiedenen Testosteronen,...