susta250

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von yakuza, 14.06.2009.

  1. yakuza

    yakuza Newbie

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    gladbeck
    hi leute

    und zwar ich habe folgendes problem...zum ersten haarausfall dank testo und wollte wissen was ch dagegen machen kann...

    zum zweiten habe ich mehrere meinungen über meien kur erhalten (von vernünftig bis scheiße)

    bitte gebt mir noch tips bzw. kritik um noch zu retten was zu retten ist

    also 3wochen lang 1ml, 5wochen 2ml, 4wochen 1ml

    dazu nehme ich folgende sups: aminos, zink 100mg, vitamin C 900mg, glutamin 10g, creatin mono nach dem training im proteinshake

    die frage ist das absetzen zum ersten jetz wegen dem haarausfall oder ich fahr die kur noch zu ende wenn ich den in griff bekomme und mit was ich es absetze...

    in nem sup laden wurde mir gesagt das ich es mit nem komplexen prohormon und nem guten komplexen creatin produkt und den vitaminen die ich jetzt schon nehme ganz gut absetzen kann...

    KANN MAN DAS JETZ SO MACHEN OHNE VIEL VERLUST ODER NICHT?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Zum Haarausfall, da kannst du nichts machen, ausser die Kur absetzen.

    Wie ist den dein Susta dosiert?

    Zum Absetzen nimmst du kein Prohormon, sondern Tamoxifen. Prohormone sind der letzte Müll, laß da blos die Finger davon.
     
  4. #3 fourtyfive, 15.06.2009
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die angaben zu deiner kur bringen hier keinen weiter! ich würde bei einer dosierung bleiben und nicht hoch und runter gehen! wie andy schon geschrieben hat poste mal wieviel wirkstoff du die woche nimmst!!
    gegen den haarausfall hilft dutasterid bringt dir die verlorenen haare zwar nicht wieder aber stoppt einen weiteren ausfall! allerdings musst du mit krafteinbusen rechnen!!
     
Thema:

susta250