SUSTANON 250

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Matador, 05.02.2007.

  1. #1 Matador, 05.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    will in einem monat eine Sustanon250 kur machen 6 oder 8 wochen lang und so soll es aussehen:
    1.-2. woche 250mg/1ml pro woche
    3.-4. woche 500mg/2ml pro woche
    5.-6. woche 250mg/1ml pro woche
    und danach 10tage lang clomid 50mg pro tag.
    FRAGE: soll ich noch zusätzlich während der kur Nolvadex nehmen 20mg/tag oder reicht es Clomid zum absetzen????
    Wieviel nimmt man so in der regel während so eine kur????
    Und überhaupt ob mein plan so in ordnung ist.
    Würde mich über jede antwort und meinung von euch freuen
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stiffee, 06.02.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    ich würd erstma meine ernährung umstellen und die finger von roids lassen wenn du wirklich seit 98 trainierst und 72 kg auf 175 cm wiegst dann läuft da was schief
     
  4. #3 Matador, 06.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nee ist klar,wenn ich mal lust und zeit und all das was dazu gehört hätte ,dann würde ich dazu nicht greifen aber genau das hab ich nicht und von allem schnelle erfolge will ich sehen und deswegen greuft man zum sowas denke ich,und was mein gewicht angeht, wog ich damal nur 58 kg,und essen kann ich soviel ich will ich nehme halt nichts zu, ich dachte mit dem allter wird es sich ändern aber nichts da nur mit solchen hilfsmiteln könnte ich erfolg sehen und das möchte ich natürlich möglichst informiert und mit wenig nebenwirkungen zumachen
     
  5. #4 Anonymous, 07.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was bitte sollen 6 oder 8 Wochen stoff bringen???????
     
  6. Kokain

    Kokain Foren Held

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du solltest mindestens 12 Wochen susta nehmen eine die Woche reicht bei dir völlig
     
  7. #6 Matador, 09.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    kokain????ich hab das eben nicht verstanden,12 wochen nehmen und dann doch reicht mir nur eine woche????
     
  8. #7 Matador, 09.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ah ja jetzt hab ich das du meinst 250mg die woche reicht mir und das über 12 wochen!?!
     
  9. #8 Anonymous, 09.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jup, genau so meint er das. :-)
     
  10. #9 Stiffee, 10.02.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    12 wochen ist auch echt das minimum würde eher 16 machen und mach dich schlau wegen richtigen absetzen und nw!!
     
  11. #10 Matador, 11.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nw??? was ist denn nw??
     
  12. #11 Anonymous, 11.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NW-Nebenwirkungen
     
  13. #12 Matador, 13.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also,hab erfahren dass die meisten NW wie Akne,Haarausfall,Gynecomastia und reversible Hodenatropie tretten erst ab 750mg/woche.
    hab eine frage was ist denn die reversible Hodenatropie???
    klingt so, ob es was mit Eiern zutun hat aber was genau ist denn das??
     
  14. #13 Andre/zorn, 13.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Kenn mich da jetzt nicht so aus aber:
    Dein Hoden(wie du zu sagen pflegst Eier)werden Kleiner weil dein Körper die Hormonproduktion einstellt oder vermindert. In der Zeit muss dein Körper ja keine eigenen Hormone Produzieren deswegen der schrupfende Hoden.
    Wenn es Falsch ist bitte richtig stellen
     
  15. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Es ist schon fast richtig. Aber zum Threadsteller. Wenn du nicht mal weisst was NW bedeutet und dich mit der Materie nicht auskennst würd ich diese Kur erstmal garnicht starten.
    Da gehört weitaus mehr dazu als nur Spritzen.
     
  16. #15 Matador, 13.02.2007
    Matador

    Matador Newbie

    Dabei seit:
    28.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    na ja ,so bin ich ja auch nun nicht,wenn es "nur" um spritzen gehen würde,wozu dann die ganzen fragen, möchte mich schon so grundlich wie es nur geht informieren und 16 wochen stof, finde ich auch zuviel,mache es wahrscheinlich 10-12 eine pro woche,während der kur 10mg/tag nolvadex und zum absetzen chlomid 2 wochen lang 50mg/tag,hoffe damit dass ich so7kg mehr auf den rippen habe
     
  17. #16 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hol dir das creapump und testoforce XT hier aus dem Shop.Da kommst du allemal besser als mit Roids?

    Dazu noch ordentlich Protein und ne anständige Ernährung. :prof:
     
  18. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Du bist sehr vernüpftig! sehe ich auch so! immer dieses blöde gestoffe :boese:
     
  19. #18 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verstehee manche Leute einfach net.Nur weil se keine Fortschritte im Muskelwachstum haben,da muss immer glei gestofft werdn.Das es aber manchmal dauerd auf natürlichen Weg Muskeln aufzubauen kapieren manche net.Weil sie einfach keine Geduld haben!!

    Trotzdem kann jeder machen was er will.

    War jez nur mal meine Meinung.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Andre/zorn, 14.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop creatin ist sehr gut! Bin zurzeit in meiner creakur mit L-Glutamin und Bcaa´s jabe bis jetzt 6 Kilo zugenommen in 6 Wochen finde das schon eine sehr gutes Ergebnis. NW hast bei creatin auch keine nur am anfang ein wenig Durchfall das wars aber auch schon.
    Kann ich zu meinem Creatin 2 dextroenergy nehmen? Ist viel Meltadoxin drin das fördert es schneller zu den Muskeln habe ich gehört.
     
  22. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Ja gut´wenns hoch kommt sind von den 6 Kilo 1,5Kilo reine Muskelmasse.
     
Thema: SUSTANON 250
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sustanon 250 kur plan

    ,
  2. sustanon kur plan

    ,
  3. susta kur absetzen

    ,
  4. sustabol 250 ernährung ,
  5. wie lange nolvadex nach sustanon,
  6. sustanon 250 6 Wochen absetzen,
  7. sustanon 250 absetzen,
  8. sustanon 250 kur,
  9. sustanon kur plan neuling,
  10. sustanon absetzen,
  11. wielange hält eine sustanon kur an,
  12. wie viel eiweiss bei sustanon ,
  13. sustanon 250 organon Kur Plan ,
  14. clomifen sustanon,
  15. sustanon absetzen mit nolvadex,
  16. sustanon absetzen nolvadex,
  17. susta kur keine fortschrite mehr,
  18. kurze susta kur,
  19. wie lange kann man sustanon nehmen,
  20. sustanon 8 wochen,
  21. wilange dauert das absetzen von susta mit clomid,
  22. clomifen während der susta kur,
  23. sustanon in der woche wieviel,
  24. reicht 250 mg sustanon in der Woche,
  25. wie nimmt man bei sustanon zu durch kalorien oder eiweiß
Die Seite wird geladen...

SUSTANON 250 - Ähnliche Themen

  1. Sustanon etc

    Sustanon etc: Was hält man von Sustanon und Metyhl?
  2. Kurze Sustanon frage...

    Kurze Sustanon frage...: Ab wann fängt es an zu wirken also ab wann sieht man was ?? gruss olli