Sven sagt Hallo

Diskutiere Sven sagt Hallo im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Servus, nach längerer Kraftsport pause, hab ich mich wieder entschlossen etwas Eisen zu drücken. :D Mein Name ist Sven, ich bin 33 Jahre...

  1. #1 Bad Sven, 29.01.2012
    Bad Sven

    Bad Sven Newbie

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    nach längerer Kraftsport pause, hab ich mich wieder entschlossen etwas Eisen zu drücken. :D

    Mein Name ist Sven, ich bin 33 Jahre alt. Ich wiege momentan 110 kg :D und bin 185 cm gross. Habt ihr noch fragen? Dann mal los, versuche sie zu beantworten.

    Hoffe die vorstellung ist angenehm. :) Auf gute zusammenarbeit.

    Gruß Sven :anbeten:
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

    Viel Spaß hier, ich denke wir werden voneinander lesen. :mrgreen:

    Gruß Colin
     
  3. #3 gasmeister, 29.01.2012
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Willkommen an Bord :-D
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    halo und willkommen
     
  5. #5 Aburatsubo, 29.01.2012
    Aburatsubo

    Aburatsubo Foren Guru

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    2.488
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Magdeburg
    Größe (in cm):
    170
    Gewicht (in kg):
    80
    Kniebeuge (in kg):
    140
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    125
    Herzlich Willkommen
    :-)
     
  6. #6 WorkOut!!!, 31.01.2012
    WorkOut!!!

    WorkOut!!! Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo und herzlich Willkommen.......
     
Thema:

Sven sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Sven sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. Svens Offseason Defi

    Svens Offseason Defi: Moin Moin :winke: So langsam beginne ich alles vorzubereiten für meine Defi, die ich am 3.5 beginnen möchte. Dies beinhaltet,...
  2. Svens Defi

    Svens Defi: Guten Tag, Heute habe ich mit meiner Defi angefangen. Das Ziel dieser Defi ist ein KFA abbau, um mind. 6%. Mein Ernährungsplan für diese...
  3. SVENS WM WETTE !!! angucken!!!

    SVENS WM WETTE !!! angucken!!!: Ey leute...schickt folgenden link an alle weiter die ihr kennt...ich will was erleben!!! :alarm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :alarm:...
  4. Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka

    Mark Wahlbergs Homegym oder besser gesagt Fitnessmekka: Hallo Leute, habe jetzt auch endlich mal das berühmte Homegym von Mark Wahlberg unter die Lupe genommen und einen Artikel auf meinem Blog dazu...
  5. Lisa Tigerlily sagt Hallo :)

    Lisa Tigerlily sagt Hallo :): Hey! Ich habe 2015 angefangen zu trainieren und starte eine kleine Facebook Fanseite. Ich werde ab und zu Trainingsfotos und auch normale Fotos...