Svens Defi

Diskutiere Svens Defi im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; klasse leistung :ok:

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    klasse leistung :ok:
     
Thema:

Svens Defi

Die Seite wird geladen...

Svens Defi - Ähnliche Themen

  1. Svens Offseason Defi

    Svens Offseason Defi: Moin Moin :winke: So langsam beginne ich alles vorzubereiten für meine Defi, die ich am 3.5 beginnen möchte. Dies beinhaltet,...
  2. SVENS WM WETTE !!! angucken!!!

    SVENS WM WETTE !!! angucken!!!: Ey leute...schickt folgenden link an alle weiter die ihr kennt...ich will was erleben!!! :alarm: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :alarm:...
  3. Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG

    Ab wann ist definieren wirklich sinnvoll? Krasse Zunahme an KG: Hallo. Zu mir: 21 Jahre alt, 167cm groß, KfA~15%, Anfänger Ziel: Kein Bodybuilding, sondern guten austrainieren Körper mit Sixpack und guter...
  4. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  5. LC Defi

    LC Defi: Guten Abend, Werd ab April nun doch erstmal mind. 1 Monat eine Defi fahren. Grundumsatzmessung ergab 3040 kcal/d. Kommt mir allerdings etwas hoch...