Synthol

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von zeromaX, 20.09.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zeromaX, 20.09.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, habe im I-net mal nach Syntholopfern gesucht... Anders kann ich das nicht nennen. Was macht Synthol eigentlich? Bei Wikipedia oder sonst wo hab ich nichts darüber gefunden
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 20.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Es tötet die letzten Hirnzellen.

    Wie es aber zu dem Aufblähen der Muskeln kommt kann ich dir aber auch nicht sagen.
     
  4. #3 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Der Muskel entzündet sich und schwillt an.
     
  5. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Synthol besteht zu 90% aus Öl, 8% Alkohol und 2% Schmerzmittel.
    Mittels Synthol füllst du deinen Muskel nach und nach mit Öl auf, um ihn größer zu machen.

    Was der wächst ist also nicht der Muskel. Dieser wird einfach nur aufgebläht.
     
  6. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Wie lange hält das eigentlich an wenn man sich sagen wir 1x Spritzt oder wie oft muss man sich spritzen damit es so extrem aussieht, wie die Bilder bei google?!
     
  7. disse

    disse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Stuttgart
    lol, ultra:D

    Das hört sich fast so an als ob du das machen wolltest :)
     
  8. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Haha :biggrin:
    Nee so sollte das nicht rüberkommen mich interessierts einfach mal, hab mal im internet auf bestimmen Seiten nachgeschaut wo das Zeug verkauft wird das kostet 100ML ~150$ ...
    Da muss man schon wirklich behin*ert im Kopf sein wenn man sich das Spritzt einfach nur krank... :bash:
     
  9. #8 DannyThomas, 20.09.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Solche *behinderten* wird es immer geben :-D
     
  10. #9 A R E S, 20.09.2006
    A R E S

    A R E S Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hm also ich bin der Meinung bevor ich als Normaler also ohne Bühnenambitionen solche Mittel nötig habe, seien es Roids, Anabolika, Synthol oder sonst was, muss man mir schon meinen verstand rausoperieren.

    Schließlich schaut es im Falle von Synthol ja noch dazu beschissen aus, und man sollte ja trainieren um seinem Körper was gutes zu tun und nicht um ihn zu zerstören.

    Aber auf jeden Fall interessant was das genau ist und was das so kostet. Da wird die ganze Sache ja noch abscheulicher :-(
     
  11. #10 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Also bitte....sieht doch klasse aus :lach:



    [​IMG]
     
  12. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ekelhaft,

    1. Keine Form
    2. Keine Kraft einfach nur Luft
    3. :boese: :bash: :dampf:

    Er sollte sich das in die Backe spritzen sieht genau so toll aus.
    Achja hier noch www.synthol.pl , da gibts eine "Gebrauchsanweisung" die wimmelt nur so von Rechtschreibfehlern, da bringt man sich eher um bei der Anleitung von denen.... einfach nur Krank.

    100ml ca. 150$

    vielleicht könnten wir sie ja auch Synthohl nennen...
     
  13. #12 zeromaX, 20.09.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Mal im ernst, warum macht man sowas? Ich kann das nicht verstehen. Man kann ja da auf nichts stolz sein. Man sieht doch, das das nicht echt sind, selbst jemand, der sich nicht mit BB auskennt... Ich meine wenn man Kreatin oder sonst was nimmt, muss man dafür trainieren, und hier bläst man den Muskel einfach nur auf, wie einen Luftballon. Das ist doch lächerlich. Als ich das das erste mal gesehen habe, dachte ich es handelt sich um eine Fotocoulage. Das ist doch hirnrissig. :confused:
    Ich toleriere einiges, jedoch dies auf keinen Fall!!!!!!!


    Ach um nochmal auf die Kraft zurückzukommen. Ich habe iwo gelesen, das jemand mit 10 Kg trainiert hat, auch Synthol genommen hat, und der wurde aus dem F-Studio geschmissen =)
     
  14. #13 gasmeister, 20.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Was ist eine Fotocoulage :confus:

    Was kümmerts uns warum das manche machen.
    Ist nicht mein Problem, wenns ihnen gefällt, bitte.
     
  15. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Für eine solche "Behandlung" wird über mehrere Wochen täglich etwas in den betroffenen Muskel gespritzt. Die Anbieter von Synthol versprechen, dass ein solch aufgespritzter Muskel über mindestens ein Jahr diese Form behält.

    Soweit ich weiß, sieht das in der Realität aber anders aus. Sollte wohl ca. ein viertel bis halbes Jahr halten, dann heißt es "nachladen".

    Im Spitzen-Profi-Bereich kann ich solche Maßnahmen gerade noch verstehen. Die Pros spritzen sich das Zeug, um defiziäre Muskelgruppen "aufzubessern", so dass alle Muskeln gleich auf sind und die Symmetrie stimmt. Bei denen geht es aber auch um hohe Preisgelder und die sind im ganzen so wuchtig, dass ein Synthol-Muskel kaum auffällt.

    Warum sich solche Gehirnwasserabgesenkten wie der auf dem Foto so was antun ist mir allerdings auch schleierhaft.
     
  16. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hä hab ich was überlesen oder was soll der post?
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Habe ich mich auch schon gefragt...

    Zumal der Thread uralt ist.

    Habe für diesen Forum-Bereich leider keine Mod-Rechte, sonst hätte ich den Beitrag gelöscht.
     
  19. #17 Anonymous, 05.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schon geschehen, Thread Closed...User deleted! :-)
     
Thema: Synthol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kauft man synthol

    ,
  2. synthol injektion anleitung

    ,
  3. wie lange hält synthol

    ,
  4. synthol spritze,
  5. synthol aachen,
  6. was bringt Synthol
Die Seite wird geladen...

Synthol - Ähnliche Themen

  1. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  2. Synthol

    Synthol: Hollo Leute Ich habe eine frage zu Synthol. Mein Bruder der seit ca 12 Jahren Trainiert hat probleme mit seinen Schultern alles andere...
  3. alternative zu synthol

    alternative zu synthol: Die Alternative zu Synthol Da es offiziell kein steriles Injektionsöl ohne Wirkstoff zu kaufen gibt und das Schwarzmarktprodukt äSynthol (siehe...
  4. Synthol

    Synthol: Hi Ich hab mal ne rein informative Frage. Wenn ich mir die Bilder von diesen,sagen wir mal Opfern die sich diesen Stoff geben anschaue,dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.