Synthol

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von taattoo1976, 19.02.2007.

  1. #1 taattoo1976, 19.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Hi

    Ich hab mal ne rein informative Frage.
    Wenn ich mir die Bilder von diesen,sagen wir mal Opfern die sich diesen Stoff geben anschaue,dann sehe ich immer nur gigantische Arme.
    Wirkt das Zeug nur da oder haben sie sich das dort Gespritzt?
    Das ist doch schon echt krank.Für mich gehören die wegen Realitätsverlust in Behandlung.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Synthol ist ein synthetisches Öl...ählich Silikon. Das haißt...das was Du da siehst ist kein Muskel, sondern lediglich synthetischer Glibber unter der Haut. Und ja...es ist mehr als krank!!!!!!!
     
  4. #3 taattoo1976, 19.02.2007
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Also spritzen sie sich das Zeug nur in die Arme? :confus:
    Wie irre kann man sein.Ich bin ehrlich schockiert das es Menschen gibt die das ästhetisch finden.
     
  5. #4 Anonymous, 19.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt...die Grütze kommt einfach unter die Haut an den gewünschten Stellen und das war´s....keine Kraft...einfach nur passive Masse.
     
  6. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    hin und wieder nutzen es provis um ihre schwachstellen etwas auszubessern! schulten und so! ist aber das dämlichste was ich je gehört habe! :bash:
     
  7. #6 Monster234, 19.02.2007
    Monster234

    Monster234 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pritzier (OVP)
    Mir war als hätte ich gehört, dass das Zeug einfach den Muskel sogar derb entzündet und diese Vergrößerung durch die Vernarbung entsteht. Narbengewebe im Muskel ist allerdings nicht elastisch, somit ergeben sich mehrere Nachteile.

    Vor allem zerstört man sich freiwillig den Muskel, es ergibt sich keine Kraftsteigerung.
    Und außerdem kann es bei übermäßigem Gebrauch dazu kommen, dass man kaum noch Krafttraining machen kann, da die Elastizität des Narbengewebes schlicht nicht vorhanden ist und somit eine starke Gefahr besteht, sich dieses Gewebe nochmals zu verletzen. Ich such euch mal ein paar kranke Pics raus, die ich gesehen hab. Böseböse....

    Achso und außerdem sieht so eine Fette Syntholblase im Arm nicht wirklich definiert und hart aus, sondern nur glibberig un ähbähbäh

    http://www.bodybuildingpro.com/synthol/6.jpg
    http://media.bodybuildingpro.com/synthol/9.jpg
    Hier Greg Valentino, da gibts auch irgend nen Vid das echt schlimm ist, aber das find ich nicht:
    http://www.gossipish.com/images/211greg-3.jpg
    http://www.bigheatherd.com/wse01/wse11.JPG
    So sah er vorher aus, so zum Vergleich:
    http://www.t-nation.com/img/photos/211greg-young.jpg
    http://www.greggvalentino.net/images/pi ... _Rarm3.jpg

    Und das ist direkt lächerlich:
    http://media.bodybuildingpro.com/synthol/13.jpg

    (Hoffe, ich krieg jetzt kein Anschiss, weil ich auf ein anderes Forum verlinkt habe. Hab ich jetz nich nachgelesen.
     
  8. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    die bilder hatte ich auch schon mal gesehen! der hatter früher mal einen richtig tollen körper und dann so was :bash:
    gib seinen namen mal bei youtube ein da gibts interessantes :baeh:
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Andre/zorn, 20.02.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Ohne synthol(sindhohl) sah er ja richtig gut aus. Und dann macht er sich so Kaputt. :confused:
     
  11. #9 Anonymous, 20.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der war zweifelsfrei ne richtige Granate. Auch Milos Sarvec lag nun im Krankenhaus, da Synthol zum Herzmuskel gewandert ist.
     
Thema: Synthol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. narbengewebe durch synthol

Die Seite wird geladen...

Synthol - Ähnliche Themen

  1. Große Brüste aus Synthol...

    Große Brüste aus Synthol...: ---------- Doch deine Idee ist genau richtig. Häng dir 2,5 oder gleich 5 ran und schau mal wie es läuft. Dann aber nicht wieder auf ohne...
  2. Synthol

    Synthol: Hollo Leute Ich habe eine frage zu Synthol. Mein Bruder der seit ca 12 Jahren Trainiert hat probleme mit seinen Schultern alles andere...
  3. alternative zu synthol

    alternative zu synthol: Die Alternative zu Synthol Da es offiziell kein steriles Injektionsöl ohne Wirkstoff zu kaufen gibt und das Schwarzmarktprodukt äSynthol (siehe...
  4. Synthol

    Synthol: hi leute, habe im I-net mal nach Syntholopfern gesucht... Anders kann ich das nicht nennen. Was macht Synthol eigentlich? Bei Wikipedia oder sonst...