T-Plan so in Ordnung?

Dieses Thema im Forum "Trainingspläne" wurde erstellt von Philipp, 25.04.2008.

  1. #1 Philipp, 25.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ist der trainingsplan so in Ordnung?

    MONTAG: Brust+Bizeps:
    1.Bankdrücken mit KH: 4x12wdh
    2.Schräckbankdrücken mit KH: 3x12wdh
    3.Fliegende: 3x12wdh oder Butterfly 3x12

    Bizeps:
    1.Sz-Anbeugen: 3x12wdh
    2.Curls sitzend:3x24wdh also 12 pro Arm

    MITTWOCH: Rücken+Trizeps:

    Rücken:
    1.Kreuzheben: 4x12wdh
    2.LH-Rudern vorgebeugt:3x12wdh
    3.Einarmiges Rudern:3x12wdhpro arm

    Trizeps:
    1Arnold-Dips: 3x25wdh
    2.Armstrecken: 3x15wdhpro Arm

    FREITAG: Schulter+Bauch:

    Schulter:
    1.Schulterdrücken:4x12wdh
    2.Aufrechtes Rudern:3x15wdh
    3.Seitenheben:2x12wdh
    4.Seitenheben vorgebeugt:2x12wdh

    Bauch:
    Crunshes, Beiheben, usw.... immer abwechselnd bis nichts mehr geht.

    SONNTAG: Beine:
    1.Kniebeugen: 4x12wdh
    2.Beincurl:3x25wdh
    3.Beinstrecker:3x25wdh
    4.Wadenheben sitzend mit Sz auf Oberschenkeln:2x50wdh
    5.Wadenheben stehend mit LH auf den Schultern:2x50wdh
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde noch Klimmzüge beim Rücken und Beinpresse bei den Beinen aufnehmen. Ausserdem würde ich noch bei den Schultern abspecken, Schulterdrücken auf 3 Sätze reduzieren und aufrechtes Rudern rausnehmen.

    Am Schultertag würde ich dann noch Waden und Nacken mitbearbeiten, so dass du diese bei den anderen Muskelgruppen weghast.
     
  4. #3 Philipp, 25.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hab nicht die Möglichkeiten für Klimmzüge und Beinpresse.
    :confused:
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainierst du zu Hause? Welche Möglichkeiten hast du denn?
     
  6. #5 Philipp, 25.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Jop ich trainiere Zuhause.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Statt Beinpresse kannst du auch Aufsteiger machen. Ne Klimmzugstange würde ich mir aber noch anschaffen, wäre ne sinnvolle Investition.
     
  9. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dein beintraining so ansetzen:

    kniebeugen
    beinstrecker
    ausfallschritte
    beincurl
    wadenheben stehend
    wadenheben sitzend

    was du bei nem 4er splitt auch machen kannst is die beine aufsplitten, das werde ich bei mienem nexten plan auch machen, da ich nach quadrizepstraining so richtig platt bin un mich dann nich mehr so auf den beinbizeps konzentriere, schau dir mal SBFsons 4er Splitt an und pass ihn von den übungen an deine Möglichkeiten an, dann hast denk ich nen richitig guten plan!

    mfg abt
     
Thema:

T-Plan so in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

T-Plan so in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?

    Ist dieser 3er-Split-Plan schon Übertraining?: Hallo, bin neu hier und hab ne wichtige Frage. Ich trainiere nun seit über 7 Monaten und bin vor 2 Wochen auf diesen 3er-Split umgestiegen:...
  2. HST-Plan

    HST-Plan: Hi Leute Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem HST-Training gemacht? Bitte alles darüber erzählen :-) Ich habe mich etwas in die...
  3. Mein neuer 2er-Split-Plan

    Mein neuer 2er-Split-Plan: 2er Splitt, weil ich gerne so 5 mal die Woche trainieren möchte. Ziel ist Kraftsteigerung, hatte davor einen GK-Plan mit je 3Sätzen á 12 WH und...
  4. HST-Plan

    HST-Plan: Hallo zusammen, morgen is meine Dekonditionierungsphase endlich rum und ich kann endlich mit HST beginnen :) Jetzt hab ich mir den Plan von...
  5. HST-PLan

    HST-PLan: Hallo zusammen, in zwei Wochen möchte ich mal das HST-Training ausprobieren, da es ja ziemlich angepriesen wird. Ich habe mich auch schon...