-=Tabletten=-

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von DannyThomas, 15.11.2005.

  1. #1 DannyThomas, 15.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Ich habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gelesehn, das Tabletten nicht auf Dauer eingenommen werden sollen (Nierenschäden)?!

    Ich nehme Mein Proteine, BCAA *5, Zink *1. Ist das zuviel.

    Und noch eine Frage.
    Pro 100g
    Zink 1,1g
    Pantothensäure 0,6g
    Vitamin C 14,0g

    Eine Tablette enthält.
    Zink 5mg
    Pantothensäure 2,7mg
    Vitamin C 60mg

    Wie viele Tabletten sollte ich dan davon nehmen ? Auf der Packung steht jeden Tag 1 !?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DannyThomas, 15.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Und noch eine frage hinterher... Ich mache gerade eine Creatin kur, und Zink entzieht dem Körper Wasser, were es dan sinnvoll in der Creatinkur Zink zu mir zu nehmen ?
     
  4. #3 bazoalpha, 15.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    warum nimmst du überhaupt zink?
     
  5. #4 DannyThomas, 15.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
  6. #5 bazoalpha, 15.11.2005
    bazoalpha

    bazoalpha Hantelträger

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    okay hört sich sinnvoll an! in welcher form nimmst du es denn zu dir? gibt`s das als brausetabletten so wie magnesium?
     
  7. #6 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es ist sinnvoller Zink nach der Creatinkur zu nehmen um das Wasser aus dem Gewebe zu schleusen.
     
  8. #7 DannyThomas, 16.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Und fraggles wie sieht es mit der dosierung aus ?
     
  9. #8 Anonymous, 16.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich dosiere immer 15-30mg am Tag. Die Tabbs die ich genommen habe enthielten 15mg und davon habe ich an trainingsfreien Tagen eine und an Trainingstagen zwei.
     
  10. #9 DannyThomas, 18.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Und wie sollte ich mit den obengennanten Tabs dosieren ? (Fraggles)
     
  11. #10 Anonymous, 18.11.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Würde 3 morgens auf nüchternen Magen nehmen und 3 eine halbe Stunde vor dem Mittagessen!

    Besser ist das Zink-Präparat von VanVerde.
     
  12. #11 DannyThomas, 18.11.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Da sind ja pro Kapsel 30mg wie viel soll ich dan Pro Tag zumir nehmen ?
     
  13. #12 DannyThomas, 25.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Also ich habe dan vor bei VanVerde zubestellen Fraggles. Einmal das Produkt was du empfohlen hast, und nun wenn ich schon bestelle welche Produkte sollte ich auch nehmen ? Nimmst du sonst noch etwas ausser Zink ? z.B. Magnesium, Calicium, Vitamin c,e,b usw. ?
     
  14. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Also empfiehlt es sich nicht da ich eine CreaVitargo Kur mache ... Zink ein zunehmen? Aber B12 injezier ich mir schon regelmässig, nicht das ich nun was falsch mache?!
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Nöpp, das passt schon. 1 Zinktablette á 30mg an normalen Tagen und 2 an Trainingstagen - 1 vor´m Frühstück und 1 zwischen Mittag- und Abendessen.
     
  16. #15 Anonymous, 26.12.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Immer auf nüchternnen Magen. :-)
     
  17. Marco

    Marco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinhagen (NRW)
    Dachte wäre fatal, wenn ich die Zink Tabletten einnehme wärend meiner Kur.

    Besten Dank für die Info!
     
  18. #17 DannyThomas, 26.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FFM
    Danke.

    Fraggles soll ich noch anderer Supps zumir nehmen. Also ausser Zink.
     
  19. ralfi

    ralfi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria
    Nierenschäden aufgrund zu hohem Eiweißkonsum ist ein weitverbreiteter Irrtum!! Bei gesunden Nieren sind in den seltesten Fällen Nierenschäden zu erwarten. Es gibt Bevölkerungen wie die Eskimos, die sich ausschließlich und seit Generationen nur von Eiweiß ernähren, und das in recht großen Mengen. Nierenschäden sind dort nirgends zu beobachten.

    Bei uns werden Nierenschäden in Bezug auf Eiweiß immer nur aufgrund Bluthochdruck diagnostiziert.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hallo Fraggles,

    Kann man Zink dann auch morgens auf nüchternen Magen zusammen mit Lipotherm nehmen?
     
  22. Gimli

    Gimli Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Neunkirchen
    Hat keiner eine Antwort für mich?
     
Thema:

-=Tabletten=-