Tabletten...

Diskutiere Tabletten... im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey Wollt ma fragen ob es irgendwelche harmlose Tabletten gibt die man halt mit wasser runterschluckt? Z.b. für energie, muskel wachstum, oder...

  1. #1 ArabOne, 16.02.2009
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Wollt ma fragen ob es irgendwelche harmlose Tabletten gibt die man halt mit wasser runterschluckt? Z.b. für energie, muskel wachstum, oder eiweiß. Irngedwelche kapseln oder so^^
    Also kein anabolika kack :-D wo kann man sowas kaufen bzw bestellen.

    edit: was haltet ihr eig. von fatburner supps? in vielen shops gibt es ja kapseln pulver und getränke dazu. kann man das empfehlen? wenn ja wie wendet man das an ?
     
  2. #2 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhh, sinnlos? Wozu willst du das? Kannst Pute ausbraten und in Tablettenform schneiden... :roll:
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    bcaas wären das einzigste, schau mal hier
     
  4. #4 anabolfreak, 16.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Der Markt ist voll mit Nahrungsergänzungsmittel/Tabletten.
    Für jedes Problem gibts etwas! Man kann dir so viel empfehlen.
    Auch wenn das meiste Schwachsinn ist.
     
  5. #5 Anonymous, 16.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Warum empfiehlt man jemanden Schwachsinn, außer du würdest dabei Geld verdienen? :confus:
     
  6. #6 anabolfreak, 17.02.2009
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Mit Schwachsinn meine ich "unnötig".
    Den man kann vieles mit der Nahrung decken.

    Machts jetzt klick!
     
  7. #7 Anonymous, 17.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klick hat's bei mir schön länger gemacht. Was kann ich dafür wenn du dich unsorgfältig ausdrückst? :biggrin:

    Fatburner sind entweder sinnlos oder lebensgefährlich/schädlich. Lass am besten die Finger davon
     
Thema: Tabletten...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabolika metanolon www.muskelpower.de

Die Seite wird geladen...

Tabletten... - Ähnliche Themen

  1. Tabletten statt shakes?

    Tabletten statt shakes?: Hallo, ich (33, Vegetarierin) fange gerade mit einem 12 Wochen Workout Plan an. Da ich als Vegetarier generell schon weniger Eiweiß zu mir nehme,...
  2. Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen

    Muskelaufbau-Tabletten bei etwas dickeren Menschen: Hallo Zusammen, ich würde gerne Muskeln aufbauen. Das Problem ist nur, dass ich mal gehört habe, dass so Tabletten eig. nur bei dünnen Menschen...
  3. Einnahme von Creatin Kautabletten

    Einnahme von Creatin Kautabletten: Hallo zusammen, bin ganz neu in diesem Forum! Seit ein paar Minuten! Habe mir vorgestern zum erstenmal Creatin Kautabletten gekauft und finde...
  4. Vitamintabletten

    Vitamintabletten: Ich hab mal gehört das solch Vitaminbrausetabletten die man in Wasser lösen kann ungesund nach dem Sport sind. Warum sollte das so sein? Könnte...
  5. vitamin-brausetabletten

    vitamin-brausetabletten: hi leute hab ne frage zu diesen vitaminbrausetabletten die es in jeden supermarkt oder auch in der apotheke zu kaufen gibt... habe gehört dass...