Tach auch!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von GioJo, 28.08.2011.

  1. GioJo

    GioJo Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!

    Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein - das reicht mir schon. Bin eher der Definitionstyp und weniger der Typ der auf Masse pumpt :-) Wie ich sehe, sind hier in diesem Forum viele Vollblutsportler, denen Sport mehr nur ist als ein Hobby. Also bin ich hier richtig, habe nämlich eine Frage...Ich lese immer mehr von Surf Training bzw. Surf Fitness...Was haltet ihr davon?
    Bin nämlich am überlegen, mal wieder mein Brett zu entsatuben und ein bisschen auf Welle zu machen, im wahrsten Sinne des Wortes ;-) Eure Meinung würde mich interessieren. Sehe, dass das sog. Surf Fitness immer mehr angeboten ist. Bringt das was? Oder ist es wieder mal nur ein Aufhänger, neue Kunden zu generieren???

    GTL - All day every day! :anbeten:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fink W., 29.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen! Ich habe keine Ahnung, ob Surf Training was bringt, aber Spaß macht es doch sicherlich, oder?
     
  4. GioJo

    GioJo Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage, habe mir ein paar videos angeuckt! Wenn ich mir vorstellen, dass ich das in meinem Studio mache...ich weiß ja nicht...
     
  5. Sheep

    Sheep Newbie

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen.

    Also wenn ich das richtige Video angesehen hab würd ich sagen da jogg ich doch lieber eine Runde :D. Damit kannst dich vllt fit halten aber Muskeln aufbauen? Eher nicht.
     
  6. GioJo

    GioJo Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt laufen ist immer gut :-) Ich glaub ich werds dennoch ausprobieren...
     
  7. #6 Fink W., 31.08.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Na dann viel Spaß und berichte weiter!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tach auch!

Die Seite wird geladen...

Tach auch! - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  4. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...
  5. tach zusammen...

    tach zusammen...: hallo, habe mich hier angemeldet um mir paar tipps zu holen. Habe vor ca 2 Monaten abgefangen zu trainieren und dachte nicht das es so einen...