Tach Freunde !

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von n0rdi, 07.01.2009.

  1. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo alle zusammen,

    bin der n0rdi und habe mir nun für das Jahr vorgenommen das ich endlich mit Sport anfange.
    Ich rauche nun schon seit Juni`08 nicht mehr und habe daher auch ca.18
    kg zugenommen.
    Habe bis zu meinem 16 Lebensjahr ca. 10 Jahre Fussball gespielt das ich
    dann aber wegen Lehre abgebrochen habe und seitdem hatte ich auch
    nichts mehr mit Sport zu tun.
    Daher möchte ich nun mit Fitness und Kraftsport anfangen.
    Zuerst muss der angefressene Bauch weg :-D und anschließend möchte
    ich mit Muskelaufbau beginnen. Bauch, Brust, Arme, Rücken und Beine!

    Ich hoffe das ich hier im Forum viele Leute kennen lerne sowie nützliche und hilfreiche Tipps.

    Bis dahin alles Gute und nen erfolgreiches Jahr 2009.

    Gruß n0rdi
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Wilkommen!
     
  4. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke, danke ! :-)
     
  5. #4 Kasimir99, 07.01.2009
    Kasimir99

    Kasimir99 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
  6. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Halli Hallo :winke:
     
  7. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    wollte nun dafür kein neuen Thread erstellen.
    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber was verstehe ich unter
    4 Sätze á 6-10 Wiederholungen ?
    Verstehe das irgendwie nicht .

    :oops:
     
  8. #7 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Nehmen wir das Beispiel Bankdrücken.
    Du legst dich auf die Bankd und drückst das Gewicht 10 mal hoch, dann war das 1 Satz mit 10 Wiederholungen.
    Dann wartest du eine zeitlang bis zu wieder kannst ca 90 sek. und machst das gleiche nochmal, also den 2 Satz diesmal bekommst du das Gewicht aber nur 8 mal hoch, dass sind dann 8 Wiederholungen.
    6-10 Wiederholungen bedeutet das du das Gewicht 6-10 mal pro Satz bewältigen musst. Sätze ist die Angabe wie oft du das wiederholst pro Übung
     
  9. #8 Hantelfix, 07.01.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    moin, moin...
     
  10. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Hantelfix :winke:


    Das bedeutet eine Übung muss mit den Sätzen sowie mit den Mindestangaben Wdh. erst bewältigt werden und dann kann ich mit der
    nächsten Trainingseinheit weitermachen ? :confus:
     
  11. #10 Dereine, 07.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja sollte es sein
     
  12. n0rdi

    n0rdi Newbie

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Vielen Dank :anbeten:
     
  13. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 RundumEntspannt, 07.01.2009
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    wilkommen,
    und viel erfolg beim erreichen deiner Ziele !
     
  15. Benskj

    Benskj Eisenbieger

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    @ n0rdi

    hallo und herzlich willkommen

    viel Spass im Forum und beim Training.

    Ich wünsche dir viel Erfolg und die dafür benötigte Geduld!

    Grüsse aus der Schweiz
     
Thema:

Tach Freunde !

Die Seite wird geladen...

Tach Freunde ! - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...