tach

Dieses Thema im Forum "Einsteiger- und Begrüßungsforum" wurde erstellt von jamal, 03.05.2008.

  1. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    tach

    ich wollte mit dem body-weight-zirkel anfangen zu trainieren, aber zur zeit hab ich keine klimmzugstange (wird aber demnächst besorgt)

    ich hab noch ne 5kg hantel zu hause könnte ich die denn verwenden?? mit der hab ich bisher hin und wieder mal was gemacht. naja nur für den bizeps

    und manchmal auch was für den rücken und bauch.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ja, den plan werde ich auch benützen.

    ich würde aber gerne wissen ob das wenn ich mit hanteln daweil den bizeps tainier schlecht ist??


    unterm tisch hab ichs versucht ich hab aber angst das der auseinander fällt... :mrgreen:
     
  5. #4 Alex1990, 03.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    stabileren tisch benutzen :D
     
  6. #5 Anonymous, 03.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der 5kg Hantel wirst du keine Erfolge sehen.Bei Klimmzügen trainierst du deinen Bizeps mit.Zur Not kannst du auch einen dicken Ast am baum benutzen.
     
  7. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keinen stabilen...^^


    was ich noch fragen wollte ist das mit ernährung wirklich so wichtig??

    ich esse viel obst, gemüse, vollkornbrot, joghurt, rindfleisch, geflügel, nudeln usw. das ist doch gut oder
    sollte ich jetzt auf diät gehen??^^

    thx
     
  8. #7 Maddin00, 03.05.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Ernährung ist sehr sehr wichtig!
    Du kannst super trainieren, einen wunderbar ausgearbeiteten Trainingsplan haben, wenn du nur "Müll" isst...
    Ein guter Trainingsplan und Ernährungsplan sind schon Pflicht ;-)
    Und ob du auf Diät gehen willst musst du selber entscheiden...
    Ob du
    a) Masse zulegen willst (Muskeln und halt auch etwas Fett)
    oder b) Fett verlieren und dabei keinen Muskelwachstum

    Bei beidem bleibt dein Training eig. gleich nur die Ernährung wird geändert...
     
  9. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    hhmm ja ich werd denk ich mal über nächste woche anfangen ernährung umzustellen.

    aber das training ist wirklich hart^^ dagegen ist das was ich füher gemacht hab echt ein witz.

    danke für die antworten
     
  10. #9 Twiggy Ramirez, 03.05.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Wird noch härter wenn du später auf Splittraining umsteigts.
    Body-weight ist ja dazu da um seinen Körper auf das richtige Training vorzubereiten.
     
  11. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    naja ich fühl mich gut wenns hart war...

    noche ne frage ich hab hier noch total viel dextro enrgys zu hause da steht
    das in 100 g 90 g eiweiss drin ist

    ist das nich sehr viel??
    bringt das was wenn ich die nachdem training ess??

    und wenn ich meine ernährung umstell ist dann son whey pulver erforderlich??
     
  12. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Dextro Energy, das ist doch das Traubenzucker oder? Ich denke der meiste Anteil wird KH sein.
     
  14. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
Thema:

tach

Die Seite wird geladen...

tach - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...