Tach

Diskutiere Tach im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute ich bin neu hier und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Tipp im Bezug aufs Krafttraining zu bekommen. Mein Name ist Simon ich...

  1. #1 simon93, 06.01.2010
    simon93

    simon93 Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dorfprozelten
    Hey Leute ich bin neu hier und hoffe hier vielleicht den ein oder anderen Tipp im Bezug aufs Krafttraining zu bekommen.
    Mein Name ist Simon ich bin 16 Jahre alt und Trainiere ungefähr seit dem ich 15 bin. Bin allerdings recht Dünn mit meinen gerade mal 57kg, will aber auch mehr auf KRaft als auf Masse trainieren
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hey und Willkommen hier, viel Spaß im Forum.
    Viele Grüße

    Edit: Sehe gerade, dass du schon längst nen Thread geöffnet hast und somit der Willkommensgruß meinerseits wohl eher etwas verspätet ist. Aber okay, besser als nie! :mrgreen:
     
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    willkommen im forum :mrgreen:
    hau rein :biggrin:
     
Thema:

Tach

Die Seite wird geladen...

Tach - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...