Tach

Diskutiere Tach im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hey was los, ich heiße Rico, 18 Jahre alt, aus Berlin, Thaiboxer und begeisterter Hantelstemmer und neu im Forum. :-) Für die Leute, die sich...

  1. Rico

    Rico Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hey was los, ich heiße Rico, 18 Jahre alt, aus Berlin, Thaiboxer und begeisterter Hantelstemmer und neu im Forum.
    :-)
    Für die Leute, die sich vieleicht fragen warum ich mich in einem BB und nicht in einem Kampfsport Forum anmelde: BB ist mir auf jeden fall wichtiger und mache Thaiboxen eher nebensächlich für Ausdauer und Selbstverteidigung.

    Auf jeden Fall sehr informativ, was ich hier schon so gelesen habe und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen mit meinen Fragen. :ok:
     
  2. #2 Daymate, 19.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    grüß gott :winke:
     
  3. #3 Tripack, 19.11.2007
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Servus :-D
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Huhu
     
  5. Tommy

    Tommy Newbie

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Welcome :-)
     
  6. #6 speedtrainer, 20.11.2007
    speedtrainer

    speedtrainer Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    moinsen :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 20.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    moin, moin...
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    mahlzeit! :biggrin: :winke:
     
  9. #9 sheddiX, 20.11.2007
    sheddiX

    sheddiX Newbie

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    salé :anbeten:
     
  10. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :winke:
     
  11. #11 Anonymous, 20.11.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willkommen! :mrgreen:
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Willkommen :huepf:
     
  13. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    heyho
     
Thema:

Tach

Die Seite wird geladen...

Tach - Ähnliche Themen

  1. Tach an alle :))

    Tach an alle :)): Hallo, bin die Jenny, 23, 172 groß. 55 KIlo. Bin seit 12 Jahren Diabetikerin und joa suche jetzt nach guten Trainings- und Ernährungstipps um mich...
  2. Tachjen

    Tachjen: ...ich bin der Lars und trainiere jetzt schon einige Jahre. Seit 3 jahren aber richtig nach Plan und seit einem Jahr ist auch nen EP dazu...
  3. Tach auch!

    Tach auch!: Hallo Zusammen! Moin, ich bin Giordano und bin eigentlich gar nicht bodybuildermäßig unterwegs. 2-3 Mal die Woche Sport, ein bisschen Protein -...
  4. Tachchen..

    Tachchen..: Hey Leute , da ich seit nem halben Jahr ca. Pumpe dachte ich mir melde ich mich hier mal an um mit gleich gesinten mich auszutauschen ;) Zu...
  5. Ernährungsplan bitte Begutachten :)

    Ernährungsplan bitte Begutachten :): Hey Leute ich hab mir jetzt endlich mal ein paar Gedanken über meine Ernährung gemacht und einen Plan für mich selbst erstellt der in etwa so...