Täglich Crunches

Dieses Thema im Forum "Cardio- und Fitness-Training" wurde erstellt von Winterman, 28.05.2009.

  1. #1 Winterman, 28.05.2009
    Winterman

    Winterman Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache nach dem Joggen immer 3 x 10 Crunches da ich abnehmen will, vor allem am Bauch und an den Hüften.

    Muskeltraining ist da auch nicht mein Zieh sondern die Fettverbrennung fördern. Ist das unbedenklich?

    Und wenn ich mal später die Bauchmuskeln effektiv trainieren will, wie lange brauchen die zur Regeneration? Ist 48h ausreichend?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WindowKid, 28.05.2009
    WindowKid

    WindowKid Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerland / Sylt
    Wie lange machste das schon?? Wenns bis zum Muskelkater reizt warteste einfach bis er wieder abgeklungen ist.
     
  4. #3 techniker, 28.05.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Jeden zweiten Tag kannst du die trainieren.
    Allerdings gibts keine lokale Fettverbrennung, gezielt Fett am Bauch verlieren ist also nicht machbar. Der eine verliert zuerst Fett an den Hüften, der andere am Bauch, der andere an den Beinen usw...das ist unterschiedlich.
     
  5. #4 machodijai, 28.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Abgenommen wird über die Ernährung.
     
  6. #5 FreakLikeMe, 28.05.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    so ist es!
    und wenn schon dann noch cardio dazu!!
     
  7. #6 Matze1985, 29.05.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass man den Bauch auch täglich trainieren könnte, weil es ein relativ kleiner Muskel ist.
    Lasse mich gerne korrigieren! Ich selbst trainiere ihn auch nur alle 2 Tage.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 2kxzero, 29.05.2009
    2kxzero

    2kxzero Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Mein Trainer sagt auch Bauch könne man jeden Tag trainieren.

    Ich selbst trainiere ihn jedoch nur 3 mal die Woche dafür sehr intensiv.

    Denke es kommt genauso wie bei den anderen Muskeln einfach auch auf die Intensivität des Trainings drauf an wie lange die Regeneration sein sollte.
     
  10. #8 Matze1985, 29.05.2009
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache immer 4 x 15 Sit Ups Flachbank, 4 x 20-25 Crunches und dann 4 x 10 Sätze Beinheben angewinkelt.
    Um nen guten Bauch zu kriegen, sollte ich da noch eine Übung hinzufügen, oder ersetzen?
     
Thema: Täglich Crunches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeden tag crunches

Die Seite wird geladen...

Täglich Crunches - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  4. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  5. Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?

    Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?: täglicher eiweissbedarf, wie deckt ihr ihn ab? zählt ihr kurz- und langkettige zusammen um auf euer level zu kommen??? :confus: :confus:...