Täglich halbe Avocado?

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von jonskow, 26.03.2008.

  1. #1 jonskow, 26.03.2008
    jonskow

    jonskow Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wollte mal fragen ob der Verzehr von Avocados ernährungstechnisch in Bezug aufs bb gut ist..

    Mit der sufu hab ich herausgefunden das Avocados Vitamin B9 enthalten, aber darüber ob es allgemein "bb-nahrung" ist habe ich nichts gefunden..

    mfg, jonskow
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    avocado enthält auch sehr gute fette
     
  4. #3 jonskow, 26.03.2008
    jonskow

    jonskow Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    heißt das täglich eine halbe oder ein viertel geht schon?
     
  5. #4 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wenns von den kcal her passt ...why not
     
  6. #5 Schokoriegler, 26.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    schon mal ne avocado gegessen............???...........................dann weißt du auch warums kein BB´ler in seinerm Ernährungsprogramm hat.

    schmeckt und sieht aus wie schuhpaste.
     
  7. #6 Anonymous, 26.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    aus avocado kann man mit zitronensaft, knoblauch, salz, pfeffer und naturjogurt einen super brotaufstrich machen
     
  8. #7 Nike-Sportler, 27.03.2008
    Nike-Sportler

    Nike-Sportler Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Avocado-Dressing

    ja, oder kleinmatschen, mit Essig, kaltgepresstem Hanföl, Joghurt und Gewürzen vermischen und als Salatdressing verwenden ...
     
  9. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Schokoriegler, 28.03.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    gott sei dank sind geschmäcker verschieden.........
     
  11. #9 Spongebob, 28.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    BB´s haben auch sachen wie harzer usw im Ep.
    Was schlimmeres gibt es ja garnicht, also müsste diese Schuhpaste ja n reines Festtagsessen sein.
     
Thema:

Täglich halbe Avocado?

Die Seite wird geladen...

Täglich halbe Avocado? - Ähnliche Themen

  1. Proteinshake täglich nehmen

    Proteinshake täglich nehmen: Ich habe neu angefangen ein Proteinshake nach dem Training zu trinken.Nun möchte ich wissen ob ich den shake täglich oder nur nach dem Training...
  2. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  3. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  4. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  5. Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?

    Täglicher Eiweissbedarf, wie dekt Ihr ihn ab?: täglicher eiweissbedarf, wie deckt ihr ihn ab? zählt ihr kurz- und langkettige zusammen um auf euer level zu kommen??? :confus: :confus:...