tägliche Ernährung

Diskutiere tägliche Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich sag dazu auch mal was , fröhlich gemischt ohne feste Zeiten; hier die angaben von gestern 2Vollkornbrote mit Käse und schinken, 2toasts mit...

  1. #61 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mehr totes Tier würde dem ganzen gut tun.
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @riegler 16

    Jup, habe schon überlegt mir selbst Kühe und Hühner zu halten, damit ich auch 100% weiß, woher mein Fleisch kommt. So nach dem Motto Big Bs kleine Farm :lach:
     
  3. #63 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich weiß nicht warum aber im moment hab ich voll die abneigung gegen hühnerbrust, damals hab ich das gespachtelt wie sau und jetzt könnt ich irgendwie davon k***** ,weiß nicht warum...esse deswegen sehr wenig fleisch im moment....kann das höchstens mit wurst ausgleichen:-[
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    @Human_devil

    Muß Fraggles zustimmen. Speziel in der Massephase würde ich dir viel rotes Fleisch empfehlen.

    Die Salami auf deinen Broten würde ich auch ersetzen. Das Fett/Protein-Verhältnis von Salami ist sehr ungünstig (ich weiß, dass sie verdammt gut schmeckt).

    Nur aus Interesse:
    Hängt dir das ganze Brot nichr irgendwann aus den Ohren raus? Habe früher auch sehr viel Brot gegessen und konnte es irgendwann nicht mehr sehen.
     
  5. #65 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Hüftsteak mit Folienkartoffel ist z.B. Perfekt in der Massephase....generell wie schon erwähnt rotes Fleisch, da es mehr Kalorien enthält.
     
  6. #66 Schokoriegler, 13.07.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    zu human devil´s abneigung gegen hünerbrüste.

    ist vielleicht psychosomatisch.......gibts probleme mit der freundin...hehehe
     
  7. #67 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    nee alles easy.. ich mag es nur irgendwie nciht mehr, man könnte echt sagen mir wird schlecht wenn ichs schon rieche
    a,er aufn gutes steak kann ich eigentlich immer, das ist auch so ziemlig das einzige....und da ich zu hause wohne ist das ziemlich stressig hier immer die dicken steaks auszupacken! sind frikadellen ne alternative:-[?
     
  8. #68 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Frikadellan aus fettfreiem Hack gemacht werden, denn oftmals wird Gehacktes uns Mett viel fettreiches Material untergemischt.
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Frikadellen sind nicht so günstig.

    Aber wie wärs denn mit Magerquark oder Eiern als Alternative? Thunfisch ist auch nicht zu verachten.
     
  10. #70 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    würdest du wissen was ein honey moon ist bräuchte man das nicht kommentieren, sind doch 500gramm mageerquark enthalten! aber kannst du ja nich wissen :roll: :-) egal ,bräuchte ne fleisch alternative...
     
  11. #71 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt keine Alternative zum Fleisch, da da tierische Protein dem Muskelprotein am ähnlichsten ist...nur Fisch wäre noch eine Alternative.
     
  12. #72 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    thunfisch und hering in tomatensauce könnt ich noch bieten sonst bin ich antifischesser!:-[ gibts eigentlich veganer oder vegetarier die BB betreiben :D?
     
  13. #73 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ein Vegetarier oder gar Veganer wird es schwer haben. :wink: Thunfisch ist Okay...1-2 Dosen am Tag.
     
  14. #74 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir eben n Gericht gemacht mit 4 Eier, 100g Schinken und 100g Krabben mit paar Tomaten, echt lecker :-D
     
  15. #75 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich stopfe mir grade 6 Reiswaffeln und 2 Bananen rein. Auf dem Weg zum Sport werde ich mir noch nen Oat Snack reinlöten.
     
  16. #76 Anonymous, 13.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jetzt sind thunfisch und apfel dran, danach nen 0,5liter wasser-traubenzucker mix und dann glaub ich mal 3spiegeleier auf brot...:-) schön,gell?
     
  17. #77 Sensation White, 13.07.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ich glaub ich muss mir auch mal so ne Packung Oat Snacks kaufen :-)

    Sind ja hier schon fast Prominent geworden :-D
     
  18. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Rohes Fleisch... esst ihr dann tonnenweise Mett, oder wie?

    Mein momentaner Essplan beinhaltet:

    Vollkornmüsli

    Nudeln mit irgendwas dazu (meist gebratener Fisch, Lachs, oder ähnliches)

    ein Honeymoonshake

    Abends dann Hühnchenbrust, oder Pute, meist mit Reis oder frischem Salat (und selbstgebautem Dressing)

    2-3 Eiweißshakes am Tag

    zwischendurch Kleinigkeiten

    Ich bin mir immer nicht so sicher, ob das ausreicht... Was meint ihr?
     
  19. #79 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als rotes Fleisch zählen Rind und Schwein...Geflügel ist weißes Fleisch.
     
  20. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Also was du ißt, klingt sehr gut.

    Nur ohne Mengenangaben kann man schlecht beurteilen, ob es ausreicht.
    Wieviel Gramm Fisch, Reis, Pute, etc. nimmst du zu dir?
     
Thema:

tägliche Ernährung

Die Seite wird geladen...

tägliche Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. richtige ernährung bei hoher täglicher belastung

    richtige ernährung bei hoher täglicher belastung: hallo zusammen. habe es zwar schon mal in einem anderem thread angesprochen, ist aber irgendwie nicht richtig angekommen oder habe mich viel....
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  5. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...