tägliche Ernährung

Diskutiere tägliche Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Als rotes Fleisch zählen Rind und Schwein...Geflügel ist weißes Fleisch. Jaja, wer lesen kann... Ich habe immer "rohes" Fleisch gelesen, daher...

  1. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Jaja, wer lesen kann... Ich habe immer "rohes" Fleisch gelesen, daher auch meine Verwunderung. Sorry - es ist zu heiß!

    Zu den Mengen: Ich hab das noch nie abgewogen, müsste also schätzen...

    Müsli: ca. 100gr

    Nudeln (ungekocht: etwa 200gr), etwa 1 Thunfischdose (wenn in Soßenform), oder 1 Lachsfilet, keine Ahnung, wie viel das wiegt

    Hähnchenbrustfilets, meistens 2-3 Stück, würde also sagen so 200 - 300 gr., wenn ich Risottoreis mache, dann sind es 120 gr. in Trockenform, bei "normalem" denke ich das auch...

    Der Rest ist ja hinlänglich bekannt :mrgreen:
     
  2. #82 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    naja, flo ich finde du nimmst zu viel Eiweiß zu dir, nen Honey Moon Shake hat doch schon 125gramm dazu noch 3shakes mit zB 20gramm = 60,
    dann nochmal pute vlt 50

    235gramm protein würd ich schon als zuviel einstufen...
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :baeh: rohes Fleisch :kotz:

    Da verstehe ich deine Verwunderung :-)

    Also nachdem ich jetzt in etwa die Mengen kenne, die du verputzt, kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass deine Ernährung wirklich sehr gut aussieht.

    Gemessen an deinem Körpergewicht nimmst du auf jeden Fall genügend Eiweiß und kcal zu dir.

    Aber laß die Finger von blutigem Fleisch :wink:
     
  4. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    OK, vielen Dank, dann ist mein Gewissen ja beruhigt.

    @ Human Devil: In der Regel sind es auch nur zwei Eiweißshakes, einer direkt nach dem Aufstehen und einer nach dem Training. Drei waren es mal, bevor ich den Honeymoon ausprobiert habe (den ich allerdings auf zwei Portionen am Tag aufteilen muss - jeweils frisch angemixt natürlich) - oder wenn gerade kein Quark im Haus ist und ich zu faul bin, zum Supermarkt zu fahren :cool: .

    @ Big B: Das mit dem blutigen Fleisch brauchst du mir nicht zwei Mal sagen! :-D
     
Thema:

tägliche Ernährung

Die Seite wird geladen...

tägliche Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung

    Fragen zu meinem täglichen Training und zu meiner Ernährung: Hi Ich bin 16 Jahre alt, wiege ca. 67 kg und bin 1,77m groß, ich würde mich nicht als Fett bezeichnen, jedoch habe ich schon etwas Bauch und eine...
  2. richtige ernährung bei hoher täglicher belastung

    richtige ernährung bei hoher täglicher belastung: hallo zusammen. habe es zwar schon mal in einem anderem thread angesprochen, ist aber irgendwie nicht richtig angekommen oder habe mich viel....
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  5. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...