tägliches training der bauchmuskeln?

Diskutiere tägliches training der bauchmuskeln? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; gestern im studio hat einer der trainer behauptet, dass man die bauchmuskeln jeden tag trainieren kann und die bauchmuskeln so schneller an masse...

  1. curtis

    curtis Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    gestern im studio hat einer der trainer behauptet, dass man die bauchmuskeln jeden tag trainieren kann und die bauchmuskeln so schneller an masse gewinnen.

    was haltet ihr davon?

    habs bis dato so gehalten dass ich 3 mal die woche den bauch vorm normalen training mit gemacht hab.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mit jedem Tag Training gibt´s da ganz gewiß KEINEN Massezuwachs ! Auch Bauchmuskeln wachsen in den Ruhezeiten, allerdings sind die Bauchmuskeln wie die Waden Stützmuskeln, welches ihnen ein relativ langes Durchhaltevermögen beschert, was wiederum ihre Regenerationszeit verkürzt. Deshalb können sie auch deutlich öfters als 1x/ Woche gefoltert werden. Aber ganz bestimmt nicht jeden Tag
     
  3. curtis

    curtis Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    merci für schnelle rückantwort wody

    also dann bleib ich bei 3 mal die woche (wie in deinem gk-plan)
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte Bitte...immer wieder gerne :-)
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    so ein schrott. hört sich auch nach nem spezial super trainer an. wie meiner. der gibt auch immer so komische tips.

    hör auf wody...
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Trainer gehören verboten. :mrgreen: Die meisten zumindest. Gibt´s in Deutschland eigentlich irgendwelche Vorschriften, wann man als Trainer arbeiten darf? Oder muß man nur wissen, wie rum die Jogginghose angezogen wird?
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kommt glaube ich auch viel darauf an, wo man seinen Schein macht.
     
  8. #8 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Oder ob man überhaupt einen hat, den manche Studios stellen auch ohne Schein ein!
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich bin schockiert....und ich muss extra ´nen Schein haben um als Ernährungsberater zu knechten. Ungerecht irgendwo, andererseits aber verständlich. Nur wenn ich sowas dann höre. :boese:
     
  10. #10 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Heute darf sich jeder Idiot Trainer schimpfen!
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann nenn ich mich jetzt Trainer und fang nebenher in ´nem Studio an :cool:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich werd auch trainer!

    toll da muß man nix können. das kann ich auch. :mrgreen:
     
  13. #13 Anonymous, 19.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Allein durch das lesen von nur 5 Threads hier haste bestimmt schon mehr Kompetenz als so einige echte "Trainer" da draußen
     
  14. #14 Hantelfix, 19.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, oh, oh... scheibar gibt es zu 90% nur noch schwachsinnige Trainer... :-(
     
  15. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    es lebe der keller!
     
  16. #16 Hantelfix, 19.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    oder die eigene Erfahrung.
     
  17. #17 Pirajok, 20.09.2007
    Pirajok

    Pirajok Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wat n glück das es in meinen (nächsten) studio keine trainer gibt.
    sagt eh jeder was anderes, kostet halt nur das doppelte für die "ratschläge".
    denke mal, dass ich hier im forum besser aufgehoben bin.
    mfg,
    pirajok
     
  18. #18 Hantelfix, 21.09.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, hier wird dir geholfen. :-D
     
  19. #19 Anonymous, 21.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich will nicht alle Trainier über einen Kamm scheren, es gibt sicherlich auch ein paar gute...haben hier auch ein klares positivbeispiel bei uns im Studio...aber da zahlt man auch nicht extra für die Beratung.
     
  20. #20 Pirajok, 21.09.2007
    Pirajok

    Pirajok Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ne so war das auch nicht gemeint (beratung ist ja normalerweise im preis enthalten). der gesamt preis ist bei uns halt kleiner. dafür gibts halt kein service (theke von 16uhr bis abends und halt keine trainer-dafür wurde aber nicht an den gerätschaften gespart-ist rund um die uhr ofen).
     
Thema:

tägliches training der bauchmuskeln?

Die Seite wird geladen...

tägliches training der bauchmuskeln? - Ähnliche Themen

  1. Tägliches Training

    Tägliches Training: Deine Beiträge beinhalten immer irgendeinen komischen Link... Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Hab ihn mal "entschärft". Und trotzdem was...
  2. 2 x tägliches Krafttraining

    2 x tägliches Krafttraining: Moin. Wollt gern mal wissen ob irgendjemand Erfahrung damit hat 2x am Tag ins Studio zu gehen. Ich lass bei jeder Muskelgruppe mind. 72h Pause...
  3. Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation

    Trainingstagebuch- Zu meiner Motivation: Hallo, ich starte dieses Tagebuch, da ich gerade ein wenig Probleme mit meiner Motivation habe. Außerdem habe ich Angst keine Fortschritte zu...
  4. Trainingsfrequenz okay?

    Trainingsfrequenz okay?: Montag: Brust/Rücken 1 Dienstag: Schultern/Arme 1 Mittwoch Pause Donnerstag: Brust/Rücken 2 Freitag: Schultern/Arme 2
  5. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...