Tag nach Cheat-Day

Diskutiere Tag nach Cheat-Day im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich hatte gestern Geburtstag und hab dementsprechend reingehauen was Ernährung betrifft. Alkohol hab ich keinen getrunken ,jedoch bein einem...

  1. #1 Jannis21, 22.06.2013
    Jannis21

    Jannis21 Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern Geburtstag und hab dementsprechend reingehauen was Ernährung betrifft.
    Alkohol hab ich keinen getrunken ,jedoch bein einem Thai-Restaurant ordentlich gegessen. Schätze mit einem überschuss von 5000 Kalorien.

    Meine Frage: Ist mein Kalorienbedarf am Folgetag dementsprechen niedriger als sonst , oder ist es in Ordnung wenn ich mich nach meine normalen Werten richte?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.178
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    Versuch ab jetzt einfach ganz normal weiter zu essen, also nach deinem Defi-Plan, als sei nichts gewesen, alles andere wäre nicht zielführend denn 1x nen riesigen Überschuss zu haben, schadet nicht wirklich.

    Viele Grüße
     
  4. #3 winterlich, 25.06.2013
    winterlich

    winterlich Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Solche Cheat-Day´s sind ziemlich krass und manchmal echt verwunderlich, was da einem so den Tag über passiert ;) Schau doch mal hier nach, dort werden einige Vor -und Nachteile von so einem Cheat-Day beschrieben und für mich auf eine lustige Art zusammengefasst.

    Gruß
     
Thema: Tag nach Cheat-Day
Die Seite wird geladen...

Tag nach Cheat-Day - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren

    Körperfett reduzieren danach Muskel aufbau und definieren: Hallo ihr lieben. Es ist mir etwas peinlich darüber zu reden aber ich habe mittlerweile so viel gelesen und soviel Gegensätze gehört und bin...
  2. Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly

    Schmerzen in den Unterarmen nach Beendigung von Bizeps Curls/Butterfly: Ich trainiere nun schon fast ein halbes Jahr, und habe auch Bizeps Curls und den Butterfly als Isolationsübung mit rein genommen. Bin immer noch...
  3. langkettige KHs nach dem training

    langkettige KHs nach dem training: Hi, Für wie wichtige haltet Ihr langkettige KHs nach dem Training? Wenn ich Frühdienst habe, schaffe ich es meist erst Abends zum Training....
  4. Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?

    Hungern und danach trainieren? oder bisschen Hungern und gleichzeitig trainieren?: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage, bei der ich mich nicht entscheiden kann wie ich vorgehen soll und diese Entscheidungsfrage lähmt mich...
  5. 3er Split nach Vorlage

    3er Split nach Vorlage: Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit möchte ich wieder richtig mit dem Training durchstarten. Daher habe ich jetzt erstmal eine ganze Weile meinen...