Tag nach Cheat-Day

Diskutiere Tag nach Cheat-Day im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Ich hatte gestern Geburtstag und hab dementsprechend reingehauen was Ernährung betrifft. Alkohol hab ich keinen getrunken ,jedoch bein einem...

  1. #1 Jannis21, 22.06.2013
    Jannis21

    Jannis21 Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte gestern Geburtstag und hab dementsprechend reingehauen was Ernährung betrifft.
    Alkohol hab ich keinen getrunken ,jedoch bein einem Thai-Restaurant ordentlich gegessen. Schätze mit einem überschuss von 5000 Kalorien.

    Meine Frage: Ist mein Kalorienbedarf am Folgetag dementsprechen niedriger als sonst , oder ist es in Ordnung wenn ich mich nach meine normalen Werten richte?

    Danke im Vorraus
     
  2. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hi,

    Versuch ab jetzt einfach ganz normal weiter zu essen, also nach deinem Defi-Plan, als sei nichts gewesen, alles andere wäre nicht zielführend denn 1x nen riesigen Überschuss zu haben, schadet nicht wirklich.

    Viele Grüße
     
  3. #3 winterlich, 25.06.2013
    winterlich

    winterlich Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Solche Cheat-Day´s sind ziemlich krass und manchmal echt verwunderlich, was da einem so den Tag über passiert ;) Schau doch mal hier nach, dort werden einige Vor -und Nachteile von so einem Cheat-Day beschrieben und für mich auf eine lustige Art zusammengefasst.

    Gruß
     
Thema: Tag nach Cheat-Day
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tag nach cheatday

    ,
  2. cheat day tag danach

    ,
  3. ernährung nach cheatday

    ,
  4. was tun nach cheatday,
  5. nach dem cheatday,
  6. essen nach dem cheatday,
  7. nach cheatday nichts essen,
  8. der tag nach dem cheatday,
  9. nach cheatday sport,
  10. essen nach cheatday,
  11. wie essen nach cheatday,
  12. sport nach cheatday,
  13. training nach cheatday,
  14. was tun nach einem cheat day,
  15. ernährung nach cheat day,
  16. nach cheatday trainieren,
  17. cheatday danach,
  18. was essen nach cheat day,
  19. nach cheatday,
  20. nach cheatday weniger essen,
  21. cheat day der tag danach,
  22. verhalten nach einem cheatday,
  23. wie ernähren nach cheatday,
  24. Der tag nach cheatday,
  25. tag nach dem cheatday
Die Seite wird geladen...

Tag nach Cheat-Day - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...